Soo wo fang ich an..
Zuerst solltest du die Rechtschreibfehler entfernen. zB "widmen" statt "witmen", auch Kommas möchten verwendet werden.
Bei deiner Selbstvorstellung könntest du auch einiges raus nehmen. (Dass dein Freund mit unter Hobbys aufgeführt ist, da musst ich etwas schmunzeln
nicht bös gemeint, ich finds irgendwie niedlich^^)
Formulierungen wie "nageln", "Nagelkarriere" und sonstiges wirken nicht wirklich professionell und wecken leicht Assoziationen in horizontale Ebenen.
Deine Preis musst du sofort erhöhen. Wenigestens 20-25 Euro als Modellpreis für eine Neuanlage müssen sein, sonst zahlst du definitiv drauf. Wiege mal deine Gele, zähl die Zeletten, den Cleaner, Öl, Strom, Wasser, Getränke etc. Und vergiss beim Material auch die Versandkosten nicht, die wollen auch wieder rein geholt werden.
Pro Modellage solltest du wenigstens 5-10€ raus holen, damit du in absehbarer Zeit auch mal ne Schulung machen kannst, ohne alles selbst zu finanzieren.
Zur Anzahl deiner Kunden ein aktuelles Beispiel einer Kundin von mir: Ich habe eine Kundin vorrübergehend an eine "ND" verloren, die auch nur so wenig nimmt (weniger als die Hälfte meines Refillpreises für ne Neuanlage). Sie weiss, dass dieses, nennen wir es Werk, in keinster Weise ästhetischem und fachlichem Anspruch geüge wird, geht aber hin, weil es billig ist und sie sich mich momentan nicht leisten kann.
Die Anzahl der Kunden ist nicht iimmer ein Indikator für Qualität.
Damit möcht ich deine Arbeit jetzt nicht schlecht machen, ich will dir nur vor Augen führen, dass viele Kunden nur auf den Preis achten und das bringt dich nicht weiter. Wir haben alle mal angefangen und meine Nägel sahen am Anfang auch ganz ganz grausam aus.
Jetzt deine Galerie:
1. Bild: grenzwertig, noch eines der besseren Bilder (Form ist sehr ungleichmäßig)
2. Bild: die Art der Fotografie ist eher suboptimal für eine gewerbliche Seite, kannste trotzdem drin lassen
3. Bild: gaaanz ungünstige Perspektive, das lässt die Nägel extrem schauflig aussehen, sollte raus
4. Bild: unbedingt raus, das ist keine Werbung für dich
5. Bild: kann drin bleiben, Aufbau muss mehr werden, der Daumen is sehr platt
6. Bild: Daumen kann etwas mehr Aufbau haben, ansonsten schön gemacht, kann bleiben
7. Bild: Das French und auch die Form sind nicht so optimal, sollte raus
8. Bild: schaufel ganz sehr, auch raus
9. Bild: selbes Problem, auch raus
10. Bild: wieder ungünstige Perspektive, Grenzfall
11. Bild: zu weit weg, man erkennt nicht viel
12. Bild: zu wenig Aufbau, Seitenlinien sind nicht stimmig, schaufeln. Für nen Laie auf den ersten Blick vllt noch okay.
13. Bild: weißer Untergrund bei weißem French ist denkbar ungünstig
14. Bild: French zu dick, schaufeln, verschwommen, solltest du raus nehmen
15. Bild: zu weit weg
16. Bild: zu wenig Aufbau, Seitenlinien
17. Bild: Seitenlinien, Aufbau, Altmodellage oder Tips gucken durch, sollte raus.
18. Bild: raus
19. Bild:kann bleiben
20. Bild: Aufbau fehlt, Altmodellage guckt durch, Seitenlinien. Sollte raus.
In die Galerie kommen nicht alle Bilder, nur deine besten Bilder. Nimm weiße und schwarze Pappe als Fotountergrund, das kommt besser
Ich bin übrigens och zu blöd zum ordentlich fotografieren
Wichtiges zum Thema Nägel raus und mit eigenen Worten neu schreiben --> Copyrightsverletzungen sind teuer!
Impressum--> Du bist jetzt Unternehmer, also brauchst du gewisse Angaben auf deiner HP, unbedingt einfügen und zwar schnell, wird auch teuer.
AGBs brauchst du noch.
So das ist erstmal so, was mir auf den ersten Blick auffällt. Ist auch ne böse gemeint, aber Honig ums Guschl schmieren nützt dir hier wenig.