Zitat von ThienThanNho:Meine freundin hat sich bei einem Billigstudio acrylnägel machen lassen...
selber schuld -anscheinend nagelhaut erst am ende aus ästhetischen zwecken entfernt...es bilden sich schon überall liftings.
Wer erwartet denn bitte in einem Billigasiastudio qualitative hochwertige Arbeit ?
-die Nägel musste sie selber noch mal feilen, da alles schief war
sowas sagt man gleich,oder lebt dann mit weggefeilter Versiegelung -free edge sah ziemlich bescheiden von der länge aus und aufbau sehe och auch keinen
am ende wurde gel versiegler rauf gemacht...statt die modellage zu polieren...
ist oft üblich, da zeitsparendsie feagt wie s8e das runter bekommt und ob ich due versiegelung abfeilen sollte...so kann es nicht bleiben
die Versiegelung hat sie beim grade feien schon gekillt und wenn es auch noch schön billiges gesundheitsschädliches MMA haltiges Acryl war wird das Entfernen richtig lustig und kostet in div. Studios extra, da es bretthart ist und sehr schwer zu entfernen... stinkt beim feilen nach Katzenpipi...
Ferner seh ich das wie Ginger...das was man erkennen kann sieht nu nicht grad nach
oh Grusel aus,damit kann man eigentlich leben...
Versteh mich auch nicht falsch, ich will nicht motzig,aggressiv unfreundlich rüber kommen, aber mir geht das so langsam gehörig auf den Geist,was sich so Tag täglich abspielt.
Erst wird in altbekannter Saturnmentalität: Geiz ist gut gehandelt und in ein Studio gelatscht,wo die Modellage 20€ kostet, 45 min dauert , hygenisch bedenklich, fachlich fragwürdig ist und dann kommen die brüskierten Beschwerden und das Oh Gott oh Gott...
MAAAAAAANNNNNNNNNNN!
Du bist nu auch nicht erst seit gestern hier und wirst deine Freundin sicher mit deinem erworbenen Wissen aufgeklärt haben...
Wenn sie dann da trotzdem hinlatscht, mal ehrlich, was soll man dann dazu sagen?
Jeder muss seine Erfahrungen machen,wer nicht hören will muß fühlen - aber ne Tüte Mitleid gibts bei mir für sowas wirklich nur noch bedingt.
Und wie gesagt...nix gegen Dich...nicht persönlich gemeint, aber es nervt echt... man predigt und predigt- labert sich Fusseln an die Mundwinkel, dann passiert es trotzdem wieder und man soll dann das Patschpfötchen streicheln? Näääääää !
23.07.2013 21:26 •
x 3 #6