Zitat von Zsuzsa:Ich schliesse mich an, deine Seite ist wirklich schön und übersichtlich. Etwas kleines ist mir aber aufgefallen, bei Fagen&Antworten sind die unteren Antworten Fett geschrieben, die ersten paar aber normal, ist das absichtlich so?
Lg Zsuzsa
@Zsuzsa
Das war nicht so gewollt
Danke für den Hinweis, hab's direkt geändert
@Forenleitung
Link ist doch schon längst drin
siehe hier:
http://www.finger-fertig.de/page14.php
@all
Schön, dass euch meine Website gefällt
@Mora
Hatte auch eine weiße Schriftart ausprobiert, kam aber nicht so schön rüber und ich fand, dass der Text schwerer lesbar war.
@Kerstin80
Stellenweise sind das schon ältere Modellagen von meinem Modell. Stimmt, dass die nicht perfekt sind - bin ich auch noch nicht! Aber ich arbeite dran ... und die Bilder sollen ja die Designs zeigen.
Und was die Garantie angeht, es gibt doch auch Kunden mit hormonellen Problemen und/oder Krankheiten/Medikamenten-Einnahmen, wo es evtl. nicht auf anhieb hält und diese Kunden sollen keine Angst haben, sich die Liftings entfernen zu lassen, damit keine Greenies entstehen oder so und die Kunden sollen auch direkt wissen, dass das kostenlos für sie ist. Außerdem heißt es ja nicht, dass meine Modellagen nicht halten. Normalerweise haben meine Kunden auch keine Liftings - auch nicht nach 4 Wochen - trotz enormer Beanspruchung der Nägel!
14.10.2011 09:59 •