Hallo Mädels, ich wollte Euch nur mal schnell von meiner Schulung bei Shugah erzählen.
Ich bin ja ein eingefleischter Gel-er und wollte nun unbedingt auch mal lernen mit Acryl zu arbeiten. Also hab ich mich mit Shugah kurzgeschlossen und einen Kurs bei ihr gebucht über 2 Tage. Zu erst dachte ich, 2 Tag, brauch ich nie im Leben dafür, aber... am liebsten wäre ich ne Woche geblieben.
Ich wollte viel zu viel..
lange Nägel modellieren, das ganze mit Schablone, in Acryl, an mir selber und dann auch noch in weiß. Ohje kann ich nur sagen, das war für 2 Tage wirklich zu viel. Mir hat der Kopf am ersten Tag geraucht ohne Ende. Aber was soll ich sagen, Shugah hat alles in meinen Schädel bekommen und das auch noch mit einer Engelsgeduld.
Ich bin froh das ich mir einen Profigesucht habe und das nicht in Eigenregie versucht habe. Das erste was mir passiert wäre, das ich den teuren Pinsel geschrottet hätte, denn ich hatte den Pinsel genutz wie ein Gel-er immer schön drin rumgematscht.
Ich durfte bei ihr viele verschiedene Acryl Sachen bei ihr testen und habe dadurch schon den unterschied fühlen und sehen dürfen, was gutes und was schlechtes Acryl ist.
Danke Shugah für deine Geduld und deine starken Nerven mich zu ertragen
Und einen ganz lieben Dank nochmal an deine Mama, für die tolle Bewirtung und den offenen und herzlichen Empfang.
Ich hoffe Dir geht's mittler weile besser!
Nun ja nun heißt es üben üben und nochmals üben!
11.07.2014 19:23 •
x 2 #1