3

Meine Tochter braucht euch

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von Xerhadryes:

Im Referendariat hab ich einiges an Mobbing unter den Schülern mitbekommen... das hat nix mehr mit Ehrlichkeit zu tun. Sollte es also bei deiner Tochter Ausmaße annehmen, dass du dir richtige Sorgen machen musst, dann halt die Lehrer an, dass die intervenieren. Dann hilft nämlich das perfekteste Outfit und Make-Up nichts mehr... denn Mädchen können sehr wiederwärtig werden. Da fallt ihr vom Stuhl!

Da stimme ich Zu, bin zwar keine Lehrerin, aber ich hab Jahrelang mit Teans und jungen Erwachsenen gearbeitet, und besonders die Weiblichen können grausarm zu einander sein, da ist ein Hahnenkampf nix dagegen. Besonders weil das auf einer Ebende läuft wo man die Verletzungen nicht sehen kann. Jungs hauen sich mal kräftig auf die ... , aber meisten ist schluss wenn Blut läuft und am nächsten Tag wo die Blauenflecke kommen, kommt auch die Rheue. (Nicht falsch verstehen ich bin für keinerlei Gewalt, doch bei den Jungs ist die offene Agression zusehen und man kann eingreifen. Bei einen eigendlich netten Lächelen was anderes gemeint ist, kann man von aussen erst mal wenig tun. Das nimmt nicht aus dem Augenwinkel wahr.)

Sorry das ich soviel schreibe.
Doch deine Tochter ist hübch auch wenn sie das nicht sicht und Gott sei Dank ist man nur 7 Jahre ein Tean, die Zeit geht um.
Und wenn man die Zeit um hat darf man ganz viel tolles machen und wenn man sich die Haut nicht tot gekleistert hat sieht man auch noch weitere 10, 20,30 Jahre hübsch aus, und nicht so als ob man seine beste Zeit gehabt hat. Hihhihihi und gute Zensuren ermöglichen einen einen Besseren Job und damit noch mehr Möglichkeiten, das soll deine Maus nicht vergessen.

10.10.2013 21:26 • #61

NNWY

652
26
1