3

Meine Tochter braucht euch

StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
deine Tochter hat keinen Grund nicht aufzublühen :D

10.10.2013 07:26 • #46

Babbels0810

Ach Strawberry, Jugendliche untereinander können grausam sein :wand:
Wenn man alles zusammen nimmt dann bleib ich lieber bei meinen 32 Jahren :wink:
Die Mädels ignorieren sie teilweise weil sie sich nicht bis oben zuspachtelt und nicht dauernd neue Markenklamotten trägt
Ihre angeblichen Freundinnen lassen sie jetzt links liegen weil sie den ersten richtigen festen Freund hat den die nicht mögen
Und gestern musste sie auch noch erfahren das ihr Freund schwer erkrankt ist, hat Momo nukleose :weinen: ! Auf deutsch: Pfeifferisches Drüsenfieber!
Sie hat so gut wie gar kein Selbstbewusstsein :( da tut man sich echt hart, durchsetzen kann sie sich leider auch nicht sie ist viel zu gutmütig und wird viel ausgenutzt :weinen:
Aber als sie dann eure Reaktionen hier gesehen und gelesen hat hab ich sie endlich mal wieder lächeln gesehen! das tut soooooo gut! Dafür danke ich euch so wahnsinnig ich weiß echt nicht was ich sagen soll jetzt heul ich

10.10.2013 07:40 • #47

Hallo Babbels0810,

Meine Tochter braucht euch

x 3#3

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Oh süsse,
Ich kenne das das ist leider so das Kiddys grausam sind! Traurig aber wahr! Sie soll sich nicht unterkriegen lassen davon! Ich weiss ist momentan einfach gesagt als gemacht aber ja! Sie packt das schon sie hat ne gute mama die sie unterstützt!
Und sie soll sich ihre individualität waren!
Dickes bussi an euch

10.10.2013 11:25 • #48

Babbels0810

Ja schaffen werden wir es auf jeden Fall! Und sie freut sich wirklich sehr über die Menge an Tricks und Tipps könnt ihr euch gar nicht vorstellen!

Kids sind nun mal ehrlich, wir bezeichnen es nur gern als grausam :(! Aber sie will sich derzeit mehr auf die Schule konzentrieren und nicht in der früh um 5 Uhr aufstehen damit sie sich zuspachteln kann :mrgreen: ! Deshalb wollte sie Tipps für ein schnelles Make Up und hat tolle Tipps bekommen, werd mir wohl auch den ein oder anderen klauen :oops:

Entspannen fällt ihr schwer, während ich gern in der Wanne abtauche mag sie das so gar nicht :nixweiss:

Sie steigert sich in Probleme rein und ist Anspannung pur :wand: :weinen:

Klamotten, ja Farbe braucht sie dringend :mrgreen: , im Sommer ist sie braun gebrannt und im Winter halt etwas heller :mrgreen:

Aber verstecken muss sie sich nicht und gestern war sie so glücklich über soviel Reaktion das war schön :knuddel:

10.10.2013 12:12 • #49

R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Das ist schön das es Ihr gut tut! :knuddel:
Vorallem kenne ich das ja von mir! Mir ein bisschen make up fühle ich mich schon viel schöner :P
Ich würde Ihr noch raten, wenn sie Pickel hat, sich das gesicht nicht zuzuspachteln. Den Fehler hab ich gemacht. Ich habe meine ganzen Pickel abgedeckt und zugekleistert und hinter her wurden es immer mehr!
Ich fänds toll wenn sie das Pony eindrehen mal versuchen würde. Das würde Ihr total stehen!
Das Ihre Freunde sie nur ausnutzen, das hatte und hab ich auch. Bin ja jetzt auf dem Berufskolleg und da ist ein Mädchen, das war schon mit mir in der 10ten Klasse auf der Realschule. Und da war Sie schon ganz schön hinter listig. Ich kann deiner Tochter nur den Tipp geben, Ignorieren. Einfach ganz normal mit Ihnen reden, aber nicht mehr. Ab besten keine Privaten Sachen erzählen, das greifen diese Biester sofort auf. Wenn Sie meint, das es mit Ihrem Freund was wahres ist und es länger hält, dann soll Sie ihn auch zu Ihrem 'besten freund' machen. Und vielleicht hat sie ein Hobby, zb im Verein? Da lernt man ja auch neue Leute kennen. :P
Oder vielleicht hat sie eine Freundin, bei der Sie weiß das diese ehrlich und echt ist! Lieber 2 Freunde als 10 Verlogene. So sehe ich das! Und damit gehts mir jetzt auch super. Sonst war es immer so ein Macht kampf. Darauf lasse ich mich jetzt garnicht erst ein. Und wenn Sie mit der 10ten Klasse fertig ist, wird sowieso alles besser! :bussi:

Und wenn Sie einwenig dazu gehören möchte, ein wenig Mascara und Puder hilft. Dafür brauch Sie nur 2 Minuten :P

Gibt Ihr eine große :knuddel: von mir, ich kann Sie so gut verstehen. :bussi:

10.10.2013 12:23 • #50

Xerhadryes

99
2
wenn sie im Sommer etwas brauner vom Teint her ist, passen die Frühlingsfarben am besten zu ihr. Die harmonieren dann mit der lebendigeren Hautfarbe...

aber zu dem "Kinder sind ehrlicher"...

Im Referendariat hab ich einiges an Mobbing unter den Schülern mitbekommen... das hat nix mehr mit Ehrlichkeit zu tun. Sollte es also bei deiner Tochter Ausmaße annehmen, dass du dir richtige Sorgen machen musst, dann halt die Lehrer an, dass die intervenieren. Dann hilft nämlich das perfekteste Outfit und Make-Up nichts mehr... denn Mädchen können sehr wiederwärtig werden. Da fallt ihr vom Stuhl!

10.10.2013 12:33 • #51

Babbels0810

Oh R3mington wenn sie heute heim kommt (leider erst um 16Uhr sie hat Nachmittagsunterricht) soll sie das selber lesen ;)
Und ich weiß jetzt schon das sie dir am liebsten um den Hals fallen würde :mrgreen:
Sie ist zwar sehr schüchtern aber dafür sehr schlau und bildhübsch, ok wenn mama das sagt stimmt es eh nicht :mrgreen:

Ja das mit ihrem Freund ist was ziemlich ernstes :mrgreen: ! Ich freu mich sehr für sie, mein Mann war extrem eifersüchtig und kam so gar nicht damit klar (ist ja die einzige Tochter), aber das die Freundinnen da so reagieren hätte ich nicht gedacht! Selbst ihre angeblich beste Freundin lässt sie nun einfach stehen.

Ich glaube sie lernt jetzt auch durch euch viel dazu und hat schon ein neues Hobby :mrgreen: eure Tipps ausprobieren bis Papa die Badezimmertür aushängt :mrgreen:

10.10.2013 12:35 • #52

Babbels0810

Das Outfit und das schminken will sie nicht für die anderen machen, sondern für sich selber! Sie will auch nicht Markenklamotten kaufen nur um beliebter zu sein!
Falls es richtig extrem wird wende ich mich nicht nur an die Lehrer! Ich kenne viele Eltern der anderen Mädels und da kenn ich dann auch kein erbarmen!
Meine Tochter macht auch ihre Fehler, aber das was die machen ist teilweise unter aller Würde und richtig fies! Ja man könnte es schon fast als Mobbing bezeichnen!
Doch um Thema zurück zu kommen, sie will sich hübsch machen für sich selber :D will ihren Style finden und ja auch ihren Freund mal überraschen :mrgreen:

10.10.2013 12:50 • #53

Roflor

7
1
ich kann R3mingt0n nur voll und ganz zustimmen! Kannte das auch nur zu gut! Man darf sich nie für andere verbiegen etc. denn da verliert man seine Einzigartigkeit und wenn wir ganz ehrlich sind ... wer will schon sein wie die anderen?

jetzt erkennt sie zumindest welche Leute wirklich ihre Freunde sind (ich weiß, leider meistens nichts positives) und sie hat ein großes Glück dich als Mama zu haben! Du kümmerst dich so liebevoll um ihr Wohlbefinden! RESPEKT! Das ist leider keine Selbstverständlichkeit!
und was will man mehr als seine Mama und seinen festen Freund an der Seite zu haben ;P

ich habe damals, als ich mit meinen Schulkolleginnen Probleme hatte zum Hip Hop tanzen angefangen und war sogar in ner Gruppe, so hatte man Leute mit denen man ein gemeinsames Ziel verfolgt und ein bisschen Ablenkung von dem ganzen Mist der sonst so passiert.

10.10.2013 13:12 • #54

Babbels0810

Ich werd grad ganz rot weil ihr mich immer als tolle mama hinstellt, ich kann aber auch ne böse mama sein wenn ich schimpfe :oops:
Aber ich glaube, und da werden mir hier alle Mamas recht geben, ist es ganz normal das man für sein Kind da ist und nur das Beste will!

Und wenn sie dann auch noch euch hat und so tolle Ratschläge bekommt, wow Respekt an euch alle! Ihr seid einfach wow :knuddel: :bussi:

10.10.2013 13:19 • #55

StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
Weißt du das mit dem Moppen ist echt schlimm heut zu Tage ... ich wurde in der Hauptschule auch gemobbt weil ich ein paar Kilos zu viel auf den Hüften hatte. dann in der höheren Schule wo alle schon etwas reifer waren gab es so etwas nicht mehr.. also denk daran und deine Tocher: nicht ernst nehmen, das sind nur kleine unreife Kinder!

Dann zum Thema Freund kann ich dir auch ein liedchen singen.. ich bin seit ich 14 1/2 bin mit meinem Freund zusammen und damals habe ich meine aller beste Freundin deswegen verloren, weil sie mich auf einmal nicht mehr moochte?! ich weiß bis heute nicht warum ABER auch da merkt man wieder wie reif wer ist, denn meine andere beste Freundin hat sich für mich gefreut und da gabs nichts. genauso wie alle anderen guten Freunde von mir. Nur diese eine und ich denke entweder sind die eifersüchtig oder einfach nur unreif.
Und damals war man eigentlich noch beliebter wenn man nen Freund hatte (;

Und was ich auch nicht verstehe ist warum sie sie nicht mögen. Ich meine sie ist hübsch, hat ne tolle Figur und ist bestimmt ganz lieb. zu meiner Zeit warst du da aber sowas von beliebt bei allen.. deswegen ist mir das ein rätsel hmm... Ich schließe auf eifersucht wegen dem Freund.

Und sie muss sich nicht schlecht fühlen.
Sie hat 2 wunderbare Eltern, einen bestimmt süßen Freund (; und wächst in keiner asozialen Familie auf. Sie kann wirklich mehr als stolz auf ihr leben sein :D
Nicht viele können so etwas vor weisen

10.10.2013 13:49 • #56

Babbels0810

Äh wow strawberry du bist aber schon ganz schön lange mit deinem Freund zusammen :respekt:
Ich denke auch es ist eifersucht bei den anderen weil die eben keinen haben :evil:
Sie freut sich über kleine Dinge, so wie eure Tipps und wirkt auch etwas reifer und findet manches eher total kindisch! Sie wird langsam zur Frau :mrgreen:
Und jaaaa so ne Figur hätte ich auch gern :mrgreen: aber ich bin ja auch keine 15 mehr .... zum Glück :mrgreen:
Äh ob ihr Freund süß ist kann ich nicht beurteilen bin die Mama :mrgreen: aber er ist sehr nett und total lieb zu ihr
Ich denke sie wird heut noch viele Antworten schreiben :mrgreen: und ich hab dann Forumverbot lol

10.10.2013 13:57 • #57

StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
mit süß meinte ich, dass die anderen ihn sicher süß finden, es nur nicht zugeben wollen :mrgreen:
Ja ich habe DEN richtigen gefunden und den geb ich auch nicht mehr her :mrgreen:
auch wenns nicht immer leicht ist :lol:

10.10.2013 14:00 • #58

Babbels0810

Hahaha leicht ist es nie auch wenn es der RICHTIGE ist :mrgreen: ich geb meinen ja auch nicht mehr her :mrgreen:
In einer Stunde kommt meine Maus und die wird es umhauen wenn ich ihr das alles zeige :mrgreen:

10.10.2013 14:03 • #59

StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
hihi freut mich wenn sie etwas zum glücklich sein hat :mrgreen:

10.10.2013 14:05 • #60

Hallo Babbels0810,

x 4#15