3

Meine Tochter braucht euch

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Typberatung kann ich jetzt nicht machen aber ich liiiiiebe die Lidschatten von Artdeco. Teuer aber seehr ergiebig und mit dem Basecoat auch Super Haltbarkeit. Mit dem Basecoat bin ich fast nen Jahr ausgekommen. Genauso mit den Farben die ich regelmäßig verwende. Andere Farben hab ich schon über 2 Jahre...

09.10.2013 16:16 • #31

Babbels0810

ganz großes Dankeschön an euch alle :)

ihr helft mir wirklich so richtig gut weiter und ich werde auch alles ausprobieren :D

Liebe Grüße
Céline (die Tochter :p)

09.10.2013 18:24 • #32

Hallo Babbels0810,

Meine Tochter braucht euch

x 3#3

wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Huhu,

also für die Schule und Alltag reicht auf jeden all Abdeckstift für die bösen Stellen und eine BB Creme, habe die von Garnier und die ist wnderbar, vertrage ich mit Neuroderm. ohne irgendwelche Nebenwirkungen.
Maskara noch dazu, Labello mit Schimmer - fertig.

09.10.2013 19:03 • #33

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von Babbels0810:
Also sie wird sich die Farben genauer anschauen und sie findet das echt lieb von euch :herz:
Sie hätte nicht gedacht das ihr erwachsene Frauen soviel helfen

wer ist hier erwaschen? :dumm:
:mrgreen:

09.10.2013 19:25 • #34

Babbels0810

Zitat von Van Abby:
Zitat von Babbels0810:
Also sie wird sich die Farben genauer anschauen und sie findet das echt lieb von euch :herz:

Äh wie soll ich das denn nun verstehen?

09.10.2013 19:31 • #35

Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
Zitat von Babbels0810:
Zitat von Van Abby:
Zitat von Babbels0810:

Äh wie soll ich das denn nun verstehen?

:mrgreen: so wie sie es schreibt ..........

09.10.2013 19:38 • #36

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Wir sind doch hier alle etwas Bluna?
Wie man in den 90zigern sagte!
Nur weil ich alt bin, will ich nicht erwachsen sein.
Besonders nicht bei solchen netten Dingen wie Schminke, Haare und Klamotten...
Erwachsen ist doch oft immer gleich ernst ...

Und ich finde die Mädels hier sind doch alle hier sehr offen und tolernat,...
Und wir mussten ja alle mal durch diesen :
"Was ist bloss mein Style"- Problem. Oder?

09.10.2013 19:42 • #37

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
so in der Art war das gemeint ...
nicht angezickt sein bitte!

09.10.2013 19:43 • #38

Babbels0810

Bin nicht angezickt, hab grad erst die Pupertät überstanden :mrgreen: will nie wirklich erwachsen sein hehehehe
Ich find es soooooo toll das ihr meiner Maus helft und sie freut sich sooooo wahnsinnig die besetzt schon die gaaanze zeit das badezimmer weil sie ausprobiert :mrgreen:

09.10.2013 19:55 • #39

Lisa92

Lisa92

327
13
5
Den Kanal von Daaruum kann ich auch empfehlen! Sie macht klasse Frisuren und auch Make Up.

Deine Tochter scheint relativ helle Haut zu haben. Da bietet sich als Lidschatten was warmes an würde ich sagen. Also Braun, Bronze etc. Da gibt es zwei richtig tolle Farbtöne von Catrice.
Für Abends ist da aus der Liquid Metal Serie die Farbe 090 "Nougat It Right" ein super Eyecatcher. Einfach auf das Bewegliche Lid auftragen und zu den Rändern hin etwas über das Bewegliche Lid hinaus auftragen. Dann am besten mit einem Blender-Pinsel die Ränder so verblenden, dass man einen weichen Übergang erhält.
Dann gibt es bei den normalen Lidschatten noch die 400 "My First Copperware Party". Auch ein wundervolles Braun, das allerdigs etwas dezenter ist. Kann man genau so auftragen wie ich es eben beschrieben habe.
Beide Töne passen super zum herbst.

Was auch immer wahre Wunder wirkt ist ein gaaanz schmaler Lidstrich auf dem beweglichen Lid direkt am Wimpernkranz gezogen. Bei mir klappte das, als ich noch so jung war, immer am besten mit so nem Liquid eyeliner. Gibts schon ganz günstig vom essence. Wenn man ihn so dünn aufträgt verdichtet er die Wimpern und lässt das Auge größer wirken. Für etwas Glamour kann man dann noch so einen Glitzereyeliner von essence kaufen und davon etwas auf den Lidstrich geben. Sieht super hübschaus :D

09.10.2013 20:04 • #40

R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Hallo Babbels :knuddel:

Ich bin ja (fast) in dem selben Alter wie deine Tochter. (ein wenig älter)
Also kenne ich mich da relativ gut aus. Ich habe auch viel durchgemacht.
Von Akne über Pickelchen, über Ölhaut, über Trockenhaut, über Fettigehaare. Eigentlich so alles. :cry: Aber das kann hier ja sehr von nutzen sein!
Ich finds so klasse, das Sie dich gefragt hat und du Dich darum kümmerst! ich hatte damals keinen.. Ich hab mir alles selbst bei gebracht und selbst ausprobiert. Ich find das so Klasse :bussi: Möchte auch mal so eine Tolle Mami werden :P

1) Schnelles Makeup:
Ich schminke mich für die Schule/Stadt kaum! Wofür denn auch? Jedoch sieht man den Unterschied von Ungeschminkt zu schnelles Make up. Ist mein Alltags Make up!
Ich wasche mein Gesicht. Trage die Bebe Creme (Mischhaut) auf. Lasse diese gut einziehen. Trage Conceler (Maybellin, Ever Fresh) auf. (etwas teuerer, ca.5-7€, hält lange!) Trage diesen auf Pickel und Augenringe auf. Dann benutze ich Puder(Manhatten, Soft Compact Powder) (3-4€) Dann fülle ich meine Augenbrauen auf. (Sie brauch das mit 15 noch nicht) Und dann nur noch Wimperntusche (Maybelline, Colossal Volum' 100% black) (komme mit der bürste am besten klar, habe bestimmt schon 15 Stück getestet)

2)Weg geh Makeup:
Gesicht waschen, Bebe Creme gut einziehen lassen. Conceler auftragen. Make up mit dem Ebelim Makeup ei auftragen. (MU: Infinite Matt, Catrice, ca 5€, EI: ca 4€) Lidschatten base auftragen (damit der Lidschatten hält, P2 Perfect Eyes Base), Lidschatten auftragen(Kann sie ja nehmen welchen sie mag) Da ich auch Blaue Augen habe empfehle ich: P2 Stay colored! eye cream(120 smokey dust), Dann Wimpern tuschen und Puder.

3) Empfehlungen:
Bebe Creme (Mischhaut) Ist super für Normale - Pickeligehaut
Maybelline Ever Fresh Conceler
Manhatten Soft Compact Powder
Catrice Infinite Matt Make Up
Bebe Labello (Hellblau)
Essence I love extreme volum mascara
Maybelline Colossal Volum 100% black
Make up ei rosa
P2 Perfect eyes! Base
P2 Stay colored! eye cream
Essence Crystal eyeliner

4) Wellness:
Baden
Nagel machen /lackieren
Gesichts Maske
Haar Kur
Bodylotion
Heiß Duschen
Kosmetikerin gehen
Frisör gehen

5) Empfehlungen:
Bebe Body lotion (normale Haut)
Gliss Kur hair repair (Express Spühlung)
Pferdemark haarkur, Swiss opar (gibts bei Rossmann)
Gesichtsmasken von Balea (DM)

6) Frisur:
Die länge kann sie behalten, die ist toll!
Daran würde ich auch nichts ändern..
Was ich immer für die Schule mache:
Haare glätten /locken
Pony eindrehen ( einfach das Pony drehen und feststecken) (Hänge Bild dran)
Oder mal ein Duttmachen? Mit dem Duttkissen ist das mit ein wenig übung einfach (gibts bei dm/Rossmann/ H&M)

7) Mode
Sie ist, wie ich war! grau! Ein graues mäuschen.
Dabei würde Ihr Farbe viel besser stehen.
Ich würde wenn ich eine graue Jacke tragen Farbe drunter tragen. Oder Schwarzes Top aber dann ein Schal/Kette!
Sag Ihr, sie soll weniger Grau tragen, so fällt Sie kaum auf..
Wedges, Schal,Kette,Tasche,Cardigan
Ich trage zu Schule zb.
Top, Cardigan, Schal, Jeans, Wedges, Tasche
Sieht Schick und lässig aus..
So ein Schal macht viel aus!
Einfach mal bei H&M shoppen gehen. Oder was so in der nähe ist. :-)
Hauptsache was Farbe :P Man kann soviel kominieren.

Ich hoffe ich konnte Helfen :knuddel:
Pony eindrehen Meine Tochter braucht euch in Small Talk P1030201.JPG
Pony eindrehen
669 19.93 KB
Pony einflechten Meine Tochter braucht euch in Small Talk flechtdings.jpg
Pony einflechten
618 11.45 KB
Schulfrisur : Dutt mit Kissen Meine Tochter braucht euch in Small Talk hqdefault.jpg
Schulfrisur : Dutt mit Kissen
643 17.45 KB

09.10.2013 20:38 • #41

HasiX

HasiX

63
1
1
1
Gute und günstige Lidschattenpaletten und Pinselsets gibt es online bei Zoeva. Gute Qualität zum super Preis.

https://www.zoeva-shop.de/?gclid=CKuHur ... 3god8VYA2w

09.10.2013 22:48 • #42

apocalypse9955

apocalypse9955

361
7
12
Ich kann R3mingt0n nur zustimmen, bin auch eher ein grauer bzw. dunkler Typ aber ein wenig Farbe macht schon viel aus.
Trage da aber auch eher Schals in Neon oder einfach kunterbunt.
Aber hab leider auch nicht so viel Ahnung von Kleidung frag da meist ne Freundin die das gelernt hat da fahre ich am besten wenn ich mich mal austoben will. :-D
Make up würde ich auch in der Schule gar nicht so viel. Trag eigentlich auch nur bb cream, Concealer, leichtes Puder, einen dünnen Lidstrich und Mascara evtl. noch einen leichten Lip Gloss.
Am Abend darf es schon etwas mehr sein mit Lidschatten und Kajal also eher die Augen betonen.
Ich teste auch grad ein wunderbares Mineal Make Up von Andrea Biedermann, kostet etwas mehr und muss man sich auch erst daran gewöhnen aber ich muss sagen es ist Klasse.
Gibt auch kleine Proben zum Testen, zum kleinen Preis.
http://www.mineral-puder.de/

09.10.2013 23:45 • #43

Roflor

7
1
Das einzige was ich ihr empfehlen würde wäre eine schönere Haltung :) Schulter zurück! Dann kommt das Selbstbewusstsein von ganz alleine
(ich hoffe, dass es zumindest so ist, habe das nur mal von Hunden gehört, dass sie selbstbewusster werden, wenn man ihren Schweif nach oben hält... müsste man ja an den Menschen genau so anwenden können, halt nur mit den Schultern)

und schminktipps gebe ich lieber keine, da ich weiß wie ich vor ein paar Jahren ausgesehen habe und das kann man niemanden empfehlen ;P Aber Wimperntusche kann nie schaden und die Haare vl n bissl stufig

10.10.2013 06:12 • #44

Babbels0810

Wow also äh ja jetzt bin ich mal sprachlos :roll:

Meine Tochter war gestern restlos begeistert und sagte zu mir bevor sie ins Bett ging: Mama, ich hätte nie gedacht das mir Frauen die mich gar nicht kennen soviel helfen! Bitte sag ihnen nochmal Danke von mir!

@R3mington: Danke für dein Kompliment erst mal :oops: , gibt halt auch ne Vorgeschichte und da will man eben bei seinen Kindern alles anders machen!

Nachdem sie ja gestern schon das Bad blockiert hat wird sie das heute mit Sicherheit wieder tun :mrgreen:
Sie hat sich auch schon eine Einkaufsliste fürs Wochenende geschrieben :mrgreen: und gefragt: Mama magst du am WE shoppen gehen?

Haha das wird lustig, und ich bin echt froh das ich euch hab und ihr sie auch so lieb unterstützt! Denn in dem Alter (kenn das selber) findet man sich ja nicht immer hübsch! Aber hinter dem Ganzen steckt mehr und sie muss endlich mal lernen das auch eine junge Frau wie sie Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein haben muss! Und durch euch fühlt sie sich irgendwie besser :)! Als Mama kann man da ja viel sagen, aber wenn dann *wildfremde* (ist nicht böse gemeint) ihr sagen sie ist hübsch und ihr Tricks zeigen, wow da blüht sie auf!

Ich weiß echt nicht was ich sagen soll, ich bin total happy weil sie endlich wieder aufblüht !

Deshalb:DANKEEEEEEEE :knuddel: :bussi: :herz: :respekt:

10.10.2013 07:18 • #45

Hallo Babbels0810,

x 4#15