3

Meine Tochter braucht euch

StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
das geht wirklich total einfach :D

09.10.2013 14:49 • #16

Xerhadryes

99
2
Kannst du ein Foto von ihren Handflächen machen (@ Hauttyp bestimmen - rosig oder gleblich).

Make-Up:
Sie scheint ein heller Typ zu sein, da empfielt sich das Zeug von Alverde (gibts z.B. im DM). Um Hautunreinheiten, Muttermale oder sonstige "Macken" abzudecken empfehle ich die 4 in 1 Color & Care Foundation von Alverde. Das ist nicht zu stark deckend, trocknet die Haut nicht aus und wirkt daher nicht zu maskenhaft für ein Tagesmakeup. Mit nem transparenten Puder fixiert, hält das Ganze sogar ne Weile ;-). Man braucht nicht mal ne Tagescreme (ich hab auch trockene Haut und es funzt super, auch ohne eincremen). Wimperntusche ist auch bei einem schlichten Tages-make-up sehr empfehlenswert, da es die Augen einfach vorteilhaft betont. Sollte deine Tochter Lidschatten auftragen wollen (z.B. wenn sie ausgehen will) sollte sie Farben wählen, die dennoch schlichter sind (sanftes braun, taube und beiche), da sie sonst zu alt wirken könnte. Ihre Lippen würde ich nur sanft betonen (es gibt zickige Lehrer etc.), daher würde ich ein leicht eintönendes Produkt vorschlagen (z.B. Catrice Lip-Glow). Ich versuche mal nach Anleitungen zu suchen, aber zu viel Aufwand wirklt schnell übertrieben. In ihrem Alter ist weniger oft mehr...

Kleidung:
Von Kleidung hab ich wenig Ahnung, aber ich würde sie in die Kategorie Frühlingstyp einsetzen (kanns aber erst genauer sagen, wenn ich ihren Hautton bestimmen kann). Aber bitte, sie hat ne tolle Figur! KEINE Schlabbersachen (wie das graue Elend auf dem Foto ;-) ). Das ist etwas für Leute, die nen dicken Hintern haben (wie ich), aber ganz sicher NICHTS für ein Mädel, wie deine Tochter! Sportlich darf es ja ruhig sein, nur nicht schlabberig!

Wellnes:
Was würdest du dir Gutes tun? Wandel es für deine Tochter ab. Frauen haben da meist ähnliche Vorlieben/Bedürfnisse um auszuspannen ;-)

Frisur:
Ich finde den Schnitt für deine Tochter schon sehr gut. Evtl. etwas mehr Volumen durch einen leichten Stufenschnitt, aber sonst würd ich da echt nicht viel zu ändern. Das passt schon sehr gut zu ihr, was sie da bereits hat :-)

09.10.2013 14:57 • #17

Hallo Babbels0810,

Meine Tochter braucht euch

x 3#3

kleinvieh

kleinvieh

62
5
Als Creme für trockene Haut kann ich von Hipp aus der Baby Sanft Reihe die für Gesicht und Körper empfehlen. Die nutze ich auch und ist einfach klasse.

09.10.2013 15:05 • #18

Babbels0810

So äh hier mal die Hand meiner Tochter :mrgreen:
Hand von oben Meine Tochter braucht euch in Small Talk Hand 2.jpg
Hand von oben
634 14.01 KB
Hand von innen Meine Tochter braucht euch in Small Talk Hand 1.jpg
Hand von innen
625 16.14 KB

09.10.2013 15:05 • #19

StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
passt jetzt nicht zum Thema aber ich muss mal ein großes Lob aussprechen, dass du dich so um deine Tochter bemühst !
Finde ich total klasse :D

09.10.2013 15:06 • x 1 #20

Babbels0810

Danke strawberry aber das würdest du auch machen ;)
Und meine Tochter ist ja auch immer für mich da :knuddel:

09.10.2013 15:08 • #21

StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
ich würde es bestimmt auch so machen bei meinen Kindern. :D
musste ja selbst erfahren wie es ist wenn man auf sich alleine gestellt ist und das würde ich meinen Kindern nicht antun wollen.

09.10.2013 15:10 • #22

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Die BB und CC Cermen sind für ein schnelles Morgen "frisch machen" und los ganz gut.
Das ist so eine all umfassende getönnte Tagesdreme.
Gibt es von verschiedenen Firmen, muss man mal kucken welche zu ihr und deinen Geldbeutel past. :mrgreen:
Dann etwas beigen (oder allen pastel Faben, vielleicht kein blau) Lidschatten und Maskara und ein Lipcloser und ab in die Schule. :roll:

09.10.2013 15:13 • #23

Xerhadryes

99
2
Rosiger Hauttyp, sie tendiert eher Richtung Sommertyp (nur leicht in Richtung Frühling)

ich hab mal zwei Beispielpaletten rausgesucht

Sommer:
http://fengshui-dewes.de/wp-content/upl ... typ_so.jpg

Frühling:
http://www.farbe-und-stil.info/wp-conte ... ehling.jpg

Diese Farben müssten ihr bei Lidschatten und Kleidung eigentlich ganz gut stehen. FRische Farben die nicht zu aufdringlich werden/wirken.

P.S. echt schön geformte Hände :-)

09.10.2013 15:13 • #24

Babbels0810

Also sie wird sich die Farben genauer anschauen und sie findet das echt lieb von euch :herz:
Sie hätte nicht gedacht das ihr erwachsene Frauen soviel helfen

09.10.2013 15:18 • x 1 #25

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Huhu ich geb mal auch noch meinen Senf dazu so lang sind ja meine Teenagerzeiten auch noch nicht her :D

Make Up:
In dem Alter hab ich mich schon sehr stark geschminkt. Wenn sie das nicht mag würde ich aufjedenfall nen leichtes Tagesmake Up auftragen und einen Abdeckstift oder Concealer. Für den Alltag denk ich reicht es mit 15 völlig aus, wenn man etwas Lidschatten aufträgt und Kajal + Maskara.
Ich musste mir meinen Kram immer selber kaufen, daher kann ich dir/ihr Essence empfehlen. Kauf ich auch heute noch ganz gern. Ansonsten finde ich ccbparis (agnes b) super toll, grade die Lidschatten sind hammer aber eben schon etwas teurer und geht nur zu bestellen.
Die Augenbrauen würde ich an ihrer Stelle mal zupfen lassen.

Frisur:
find ich okay viell. ne Rundbürste kaufen da kommt mehr Volumen rein ;)

Kleidung:
find ich nicht einfach jemanden was zu empfehlen, ich kauf immer was mir gefällt.. Denke bei ihrer Figur findet sie überall was ob nun New Yorker, H&M, Pimkie usw. :)

Wellness:
in welchem Sinne jetzt?
Schenk ihr doch einen Massagegutschein :)

So das wars erstmal :)

09.10.2013 15:46 • #26

ke-ke

ke-ke

277
7
2
für nette frisuren, ganz einfach erklärt, kann sie hier mal schauen:
https://www.youtube.com/user/lilithedarkmoon/videos

und für schmink-tutorials habe ich hier mal meine lieblings-channels:

https://www.youtube.com/user/xsparkage/videos (bunt aber sehr coole sachen dabei)

https://www.youtube.com/user/KlairedelysArt/videos (die macht auch sehr viel künstlerisches make up, aber auch sehr coole dezente looks)

https://www.youtube.com/user/MakeupByTiffanyD/videos (gemischte looks, aber eher natürlich)

da sind auch viele tutorials dabei, die sie ausprobieren kann, wenn sie mal rausgeht am wochenende. für unter der woche würde ich auch nur mit einer bb cream und concealer abdecken und wimperntusche dazu (mehr mache ich auch kaum). ich benutze die bb cream mit matt efffekt von garnier, die gibt es bei dm.

und zum duschen und baden, wenn man sich was gönnen will kann ich auch nur lush empfehlen ;)

09.10.2013 15:48 • #27

Babbels0810

Danke ihr seid echt wahnsinn und meine Tochter ist sowas von sprachlos das gibt es nur selten ihr treibt es grad die tränen vor freude und dankbarkeit in die augen :mrgreen:

09.10.2013 16:04 • #28

Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
Also als erstes muss ich ja mal sagen hast du eine Bildhübsche Tochter :P die brauch eigentlich nix an sich machen.

Aber ich weiß ja selber wie das ist in dem alter :mrgreen: ..... das wichtigste ist Concealer damit kann man echt wunder bewirken ;) und Frisuren technisch schau dir mal bei You Tube die Videos an da ist ganz viel tolles und echt auch einfaches dabei ;) mach ich selber auch immer so.

Was mir noch einfällt wenn Sie sich schminken möchte soll sie auch drauf achten sich abends immer schön abzuschminken ;) vergessen die oft gern mal.

09.10.2013 16:12 • #29

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27

09.10.2013 16:15 • x 1 #30

Hallo Babbels0810,

x 4#15