Hey Mädels
Ich hatte vor 2 Wochen eine super tolle Basis Acryl Schulung bei Vera Tresing von Magic Moments Naildesign in Dortmund. Seitdem bin ich Feuer und Flamme für Acryl und bereue es, das nicht schon eher gemacht zu haben.
Schulungsinhalte waren bei der Basis-Schulung wie man Bällchen formt, allgemeiner Aufbau, befeilen der Modellage sowie Babyboomer und Materialkunde. Das Pinchen haben wir theoretisch durch genommen. Seitdem war es um mich geschehen.
Gestern hatte ich dann eine Stilettos-Schulung bei Amira Konstantinidis. Einige kennen Sie vielleicht auch. Diese habe ich dann spontan mit Acryl gemacht und bei den Bildern findet ihr mein Ergebnis.
Schulungsinhalte waren dort das korrekte anlegen der Schablone, wie man einen Stiletto ohne Pinchen hinkriegt und natürlich das korrekte feilen. Es ging weniger ums Design, mehr darum die Technik kennen zu lernen. Beim Design hätten wir freie Hand, genauso wie nachher beim verzieren.
Alle 5 Finger hatte ich in ca 3 Stunden fertig, und danach ging es ans feilen, das mindestens genauso lang gedauert hat. Ich war schwer begeistert dass, obwohl ich sehr geizig mit dem Material war, ich immernoch megaviel zu feilen hatte.
Die Schulung hat Mega Spaß gemacht, es gab soviel zu lernen. Das i-Tüpfelchen war natürlich, dass ich richtig mit Acryl üben konnte. Den stiletto Ansicht werde ich vermutlich nie wieder machen, aber alleine vom feilen her war es Mega. Und ich hätte noch 3 Stunden weiter feilen können.
So..genug geschwafelt, hier mein Ergebnis
21.05.2017 10:09 •
x 5 #1