Huhu,
meine kleine ist auch vor 3,5 monaten 1 jahr alt geworden. Wir wollten auch keine Geschenke, aber ich schreib dir mal auf, was sie so bekommen hat von ihren Tanten und Onkels und Omas.
-Puppen Buggy von Zapf Kreation (kostet um die 10 Euro)
-Kinderwagen mit Puppe (gabs bei KIK)
-Spielzeug CD Player, wobei das kein richtiger Player ist, aber hat bunte knöpfe, spielt das ABC ab und so einige Lieder.Spielzeug CD´s sind auch 3 stück dabei, meine Tochter liebt den! (Den gabs bei der Drogerie Müller, kostet ca. 10 Euro)
-Set, wo man einen Gips Handabdruck machen kann (keine Ahnung was der kostet oder wo man den bekommt)
-Sandkasten-Spielset mit Schaufel, Sieb und Formen
-Ein süßes Planschbecken mit Sonnendach (gabs gerad bei Aldi und Penny für 10 Euro)
-Sandalen von Deichmann (knapp 15 Euro)
-falls deine Nichte noch nicht laufen kann, es gibt nen ganz tollen Lauflernwagen von Chicco, den hab ich ihr mit 8 Monaten bei TK Maxx für 25 Euro gekauft, sie kann jetzt schon länger laufen, aber spielen tut sie trotzdem noch damit. Ist ein Pinguin und macht schöne Geräusche
So, das waren jetzt so einige Sachen, die mir auf Anhieb einfallen. Vielleicht ist ja auch was für deine Nichte dabei.
Ansonsten haben ihr die Oma´s jeweils 20 Euro in die Sparbüchse gepackt. Da "spenden" alle fürs Fahrrad, falls es mal so weit sein sollte
Viel Spaß bei eurer Geburtstagsfeier