...so, ich wollte da ja noch von meinen "neuen" berichten.
und jetzt möchte ich bitte hören, dass noch jemand so bekloppt wäre, wie ich
mich hatte neulich jemand auf ein instagram-profil von einer nd aufmerksam gemacht und so bin ich zu der firma light elegance gekommen. kannte ich vorher nicht, kommt aus amerika. und ich habe mich direkt in diverse gele verliebt, besonders aber in 3 stück, und so stand fest, DIE muss ich haben!
leider war das nicht so leicht.... in amerika wollte ich nicht bestellen... man weiß ja nie, mit zoll und so. es gibt aber auch in europa vertreiber. als bestes erschien mir belgien (die seite gab es auch wenigstens auf englisch
) , aber es ist gar nicht so leicht.... denn wenn ich meine steuernummer angebe, zahle ich zwar nur den nettopreis im shop, aber dann kommt in deutschland noch die deutsche mwst. dazu, ach und ich müste hier wieder eine steuervoranmeldung machen und und und... kompliziert, hilfe!. wenn ich die steuernummer nich angebe, ist es ganz easy, man muss nichts beachten, aber es kommt die belgische steuer dazu (21 %!). also wird das ganze ganz schön teuer! darum habe ich eeeewig und 3 tage überlegt, denn die gele gibt es auch leider nur in großen tiegeln (wieder teuer). und dann so viel geld NUR für effektgele...
da habe ich auch jahrelang was von
naja, lange rede, kurzer sinn (und danke für's lesen bis hier hin
) ich konnte meine gedanken nicht davon losreißen und musste sie bestellen!
...und ich bin ganz glücklich!
- das bunte (bump, set, spike) finde ich sooo klasse, und sowas habe ich noch nie gesehen. das "konfetti" ist super dünn und leuchtet ganz toll. aber es sind keine pailetten, was ich gut finde! und auch überhaupt nicht vergleichbar mit diesen crispgelen! einfach hammer!
- die beiden lace gele sind auch richtig super! ich habe ebenfalls noch nicht sowas gesehen, wo so feine stückchen enthalten sind. (ich hoffe, das gibt es auch noch mal in schwarz)
und das beste: keins der gele trägt auf, man kann sie ohne probleme auf dem aufbau nutzen und dann einfach versiegeln. ich freue mich sehr und bin gespannt auf's weitere werkeln damit.
...kentn ihr denn sowas? dass euch ein bestimmtes produkt nicht mehr loslässt, obwohl es normalerweise blödsinnig wäre, es zu kaufen?!