9

Meine neue Nagelmodellage - Schablone anlegen

"

Gelnägel

" Bonni-Sabi, 24.04.2015 12:48.

Bonni-Sabi

Ich mag nicht zu allem ein neues Thema erstellen. Deswegen pack ich jetzt alles in eins.

1) hier meine neuen Nägel. Ich zeig sie euch nur von einer seite weil ich weiss was ich noch falsch mache (hoffe ich doch :mrgreen: ) Aber ich wollt sie euch trotzdem zum Abschluss noch zeigen. Ich denke in Zukunft lade ich sie in der Galerie hoch. Ich hab das Gefühl ich bin fertig. Ich hab eben durchgezählt. Das ist meine 13te Modellage (oder 12te oder 14te... ;) ) Ich mache das seit Weihnachten, also seit fast genau 4 Monaten. ich dachte es ginge schon länger.
Natürlich kann man sich immer verbessern und das möchte ich auch. Aber ich hab das Gefühl es ist tragbar.

Zur Modellage: Ich wollte eigentlich mit Acryl 3D Blumen drauf machen. Auf den Probetips sind sie auch was geworden aber auf der Hand nie. Nagut, der Pinsel ist für sowas wohl auch zu gross... Nach ein einigen Tagen hab ichs dann hingeworfen und mit meinem neuen, superkleinen Pinsel von NE die Schnörkel drauf gemahlt.
Gestern hab ich sie meinem Mann gezeigt. Er meine sie sehen langweilig aus. Und beim gehen rief er noch hinterher "Mach doch Lipstick!" und ich rief: "Schlimm dass du überhaupt weisst was das ist!" Er hat sich das echt gemerkt weil ich ihm das mal gezeigt habe und erzählte wie furchtbar ich diese Form finde.... naja... zurück zum Thema: Sie sind ausserdem auch sehr kurz und das Nagelbett wurde nicht verlängert. Ich dachte ich mach mal was schlichtes. Die Wahrheit ist: Ich vermisse die Länge schon ganz schön :(

Gel Perlweissen French mit feinen Silberschnörkeln. Meine neue Nagelmodellage - Schablone anlegen in Gelnägel 12.jpg
Gel Perlweissen French mit feinen Silberschnörkeln.
977 183.38 KB

Dann hab ich zu Mia und Estrelle gesagt ich zeig euch wie ich die Schablone anlege. Es war das erste mal dass ich diese benutzt habe. Die anderen waren immer zu klein. Zur Sicherheit mal Bilder von zwei Fingern. Wenn jemand was auffälliges sieht, darf er gern kritisieren. Dass ich darauf nicht schon früher gekommen bin euch das zu zeigen....

Schablone-anlegen: kleiner finger oben Meine neue Nagelmodellage - Schablone anlegen in Gelnägel kleinerfingeroben.jpg
Schablone-anlegen: kleiner finger oben
931 92.6 KB

kleiner finger seite Meine neue Nagelmodellage - Schablone anlegen in Gelnägel kleinerfingerseite.jpg
kleiner finger seite
707 101.16 KB

kleiner finger tunnel Meine neue Nagelmodellage - Schablone anlegen in Gelnägel kleinerfingertunnel.jpg
kleiner finger tunnel
713 40 KB

ringfinger seite Meine neue Nagelmodellage - Schablone anlegen in Gelnägel ringfingerseite.jpg
ringfinger seite
813 45.25 KB

Nagel-Schablone anlegen: ringfinger tunnel Meine neue Nagelmodellage - Schablone anlegen in Gelnägel ringfingertunnel.jpg
Nagel-Schablone anlegen: ringfinger tunnel
762 40.32 KB

Schablone richtig anlegen: ringfinger oben Meine neue Nagelmodellage - Schablone anlegen in Gelnägel ringfingeroben.jpg
Schablone richtig anlegen: ringfinger oben
1131 60.01 KB

24.04.2015 12:48 • x 2 #1

Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Sooo liebe Bonni du kleines freches Früchtchen! :-D

Meine Schulter-Nacken-Übung habe ich jetzt dank dir, nochmal gemacht! :mrgreen: & danke dir, dass ich wiedermal herzhaft lachen konnte. :knuddel:
Wenn dein Männe was zu meckern hat, dann hol den Fleischverhauer aus dem Schrank, der macht schöne Muster auf de Backe. :mrgreen: Oder du sagst, das du heute Nacht deine Filzstifte rausholst, wenn er schläft! :mrgreen:

So nun gut...wooo soll ich anfangen. Das Design find ich schön, schön schlicht, aber schöön. :-D
Ich kanns leider nicht richtig erkennen... ich glaube deine Seitnlinie am Ringfinger ist nicht so wie bei den anderen Finger. Ich kann leider deine Hand nicht auf die Seite drehen, aber dein Bild habe ich 2x um 360C gedreht & mir ist auf die schnelle nichts weltbewegendes aufgefallen. Außer das du nochmal ein Feinschliff machen kannst, wenn du Bock hast, & deine Nagelspitzen alle in gleicher Form bringst.
Zu deine Schablonen. Soweit recht gut angebracht...nur en leichten Seitendrall. (Ich male mir Hilfslinien auf die Finger, damit ich sie mir einigermaßen gerade drauf setzen...von der Draufsicht her gesehen)

Sonst kann ich sagen, dass du es recht gut hin bekommen hast. :bussi:

Nett gegrüßt Mia :-D
Bonni Draufsicht Schablone Meine neue Nagelmodellage - Schablone anlegen in Gelnägel Bonni ringfinger oben.jpg
Bonni Draufsicht Schablone
742 52.69 KB

24.04.2015 14:18 • x 1 #2

Hallo Bonni-Sabi,

Meine neue Nagelmodellage - Schablone anlegen

x 3#3

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
hast du echt gut hinbekommen!
ich hab nix zu meckern :D

24.04.2015 14:30 • #3

Bonni-Sabi

ja die eine nagelspitze sieht rund aus aber ich halt dne finger da nur nach vorn. ist bisschen doof. aber gerade ist sie nicht. da müsst ich wirklich noch mal drüber. danke für die linie im bild. so hab ich das gar nicht gesehen. ich denke ich sollte mal öfter einen stift oder so drüber halten. ich kann ja nachher noch mal fotos machen wenn ich mehr zeit hab.

dir auch danke ginger :)

24.04.2015 17:04 • #4

desi170980

desi170980

220
21
77
72
Die sehen echt gut aus, bin beeindruckt. Weiter so.

LG
Desi

24.04.2015 17:41 • x 1 #5

Toffi-Fee

680
23
225
Ich finde die Nägel richtig gut - vor allem vor dem Hintergrund, dass du das noch gar nicht so lange machst. Also Hut ab vor deinem Fortschritt!
Und das mit den Schablonen sieht doch ganz gut aus. Wahrscheinlich war der Seitendrall dadurch zu Stande gekommen, dass der Naturnagel etwas ungleichmäßig war und dann hast du dich evtl. daran orientiert. Aber wenn man überlegt, wie viele langjährige NDs nicht mit Schablonen zurecht kommen, dann kannst du echt stolz auf dich sein. :-)
LG

24.04.2015 21:19 • x 2 #6

Sula

Sula

2544
96
46
1622
ich habe dir schon mal meine (überschwengliche) Meinung zu deinen Fortschritten und Leistungen gesagt und ich sage heute nur:
:respekt:

24.04.2015 21:48 • #7

Bonni-Sabi

Vielen vielen dank ihr alle. Ich bin total glücklich. Ich bin mit den schabis manchmal zu eilig aber ich weiss ich muss noch viel lernen und deswegen find ich es ok wenn ich fehler mache. Deswegen bin ich auch so froh um dieses forum. Und am meisten um mia.
Meine mia, die niemals müde wird mir zu sagen was ich verbessern kann. Die mir immer schohnungslos die wahrheit sagt. Ohne dich wär ich jetzt nicht auf diesem level. Du wirst immer mein erster trainer sein :)

25.04.2015 10:01 • x 1 #8

Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hach liebe Bonni... ich bin nur ein kleines Sternchen hier in der Milchstraße der Profis! & habe noch lange nicht das Wissen der Großen. :oops: Zum Trainer ist es für mich noch ein seeehr sehr langer Weg, den ich vielleicht mal gehen werde... bis dahin hab ich noch garnicht gedacht! :haha: (Kopfkino an & die Peitschen im Gedanken durchzählen :mrgreen: ) Ich kann nur mit Rat & en bißchen Hilfe dir beistehen, solange bis ich selber nix mehr weiss. :nixweiss:
Wir müssen uns bei den Profis bedanken, das sie uns in den letzten Monaten, ihr Wissen an uns weiter gegeben haben liebe Bonni. Daher hege ich große Achtung & Respekt, da du, einige andere & ich, es nicht als eine Selbstverständlichkeit ansehen. :D
Also ein dickes *Dankeschön* an unseren lieben Nagelfeen, die uns auf den richtigen Weg geleitet & begleitet haben. & wenn wir weiterhin schön brav bleiben, es vielleicht auch weiter tun werden. :mrgreen:

Lg Mia :-D

25.04.2015 10:56 • x 2 #9

Hallo Bonni-Sabi,

x 4#9

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag