9

Meine neue Nagelmodellage - Schablone anlegen

"

Gelnägel

" Bonni-Sabi, 24.04.2015 12:48.

Bonni-Sabi

Ich mag nicht zu allem ein neues Thema erstellen. Deswegen pack ich jetzt alles in eins.

1) hier meine neuen Nägel. Ich zeig sie euch nur von einer seite weil ich weiss was ich noch falsch mache (hoffe ich doch :mrgreen: ) Aber ich wollt sie euch trotzdem zum Abschluss noch zeigen. Ich denke in Zukunft lade ich sie in der Galerie hoch. Ich hab das Gefühl ich bin fertig. Ich hab eben durchgezählt. Das ist meine 13te Modellage (oder 12te oder 14te... ;) ) Ich mache das seit Weihnachten, also seit fast genau 4 Monaten. ich dachte es ginge schon länger.
Natürlich kann man sich immer verbessern und das möchte ich auch. Aber ich hab das Gefühl es ist tragbar.

Zur Modellage: Ich wollte eigentlich mit Acryl 3D Blumen drauf machen. Auf den Probetips sind sie auch was geworden aber auf der Hand nie. Nagut, der Pinsel ist für sowas wohl auch zu gross... Nach ein einigen Tagen hab ichs dann hingeworfen und mit meinem neuen, superkleinen Pinsel von NE die Schnörkel drauf gemahlt.
Gestern hab ich sie meinem Mann gezeigt. Er meine sie sehen langweilig aus. Und beim gehen rief er noch hinterher "Mach doch Lipstick!" und ich rief: "Schlimm dass du überhaupt weisst was das ist!" Er hat sich das echt gemerkt weil ich ihm das mal gezeigt habe und erzählte wie furchtbar ich diese Form finde.... naja... zurück zum Thema: Sie sind ausserdem auch sehr kurz und das Nagelbett wurde nicht verlängert. Ich dachte ich mach mal was schlichtes. Die Wahrheit ist: Ich vermisse die Länge schon ganz schön :(

Gel Perlweissen French mit feinen Silberschnörkeln. Meine neue Nagelmodellage - Schablone anlegen in Gelnägel 12.jpg
Gel Perlweissen French mit feinen Silberschnörkeln.
977 183.38 KB