Hallo Jenny.....das Wort Anfängerin bedeutet, daß man mit etwas Anfängt oder am Anfang steht. Und das bedeutet natürlich auch, daß man recht wenig Ahnung hat.
Soviel zur Definition des Wortes Anfängerin.
So und nun zu dem was du da noch geschrieben hast. Meinst du denn wirklich, daß Jemand wie du, der doch ALLE seine Fehler bereits kennt und auch weiß, noch eine Schulung benötigt? Warum stellst du denn dann Bilder hier ein, du brauchst nach deinen Ausführungen doch gar keinen Kommentar mehr von uns.
Ich muß auch sagen, als ich Rocky`s Kommentar gelesen habe, da habe ich gedacht, komisch da steht genau das , was ich gerade gedacht habe.
Du trommelst seit Tagen hier rum und man mußte denken, daß du sonst was für eine Ausbildung hast und dann, wenn dir Jemand Fehler aufzeigt, dann erklärst du das plötzlich damit, daß du überhaupt noch gar keine Ausbildung hast. Boah.....bin Fassungslos! Da backt man in der Regel aber schon etwas kleinere Brötchen.
Übrigens hast du Marcella belehrt, daß sie ihre Nägel nicht so oft machen darf, aber dort oben begrüdest du, daß du einen zu kurzen French gemacht hast, weil du dir alle 1 - 2 Wochen die Nägel neu machst.*Hallo?*
Auch wenn du dich bedankt hast für die Kritik, so hat man doch den Eindruck, daß du a) alles besser weißt und b) die Kritik in keinster Weise angenommen hast.
Nur, weil du jetzt ein Mod bist, bist du trotzdem ein ganz normaler Mensch. Das hebt dich in keinster Art und Weise von den Anderen hier im Forum ab. Das solltest du dir mal in einer stillen Stunde durch den Kopf gehen lassen.
LG
Flöhchen
03.04.2008 22:03 •