2

Meine neuen Nägel, white mit Onestroke

"

Anfänger Nagelmodellagen

" olga87, 07.12.2013 23:34.

olga87

21
5
Hallo ihr Lieben!Hab heute mal meine Nägel wieder neu gemacht und möchte einfach mal wissen,was ihr dazu so sagt...was noch besser gemacht werden muss,oder ob es vll sogar schon ganz gut so ist?
Übrigens meine Nagelhaut sieht nicht wegen mir so aus!Ich hatte einen Termin bei einer "Kosmetikerin",die meinte mir meine Nagelhaut abfräsen zu müssen....dass ist nun 2 Tage her und es schmerzt noch immer!(Find es echt unglaublich,denn so haben bei mir noch nie die Finger ausgesehen,selbst beim ersten mal Nageln nicht!)
Vielen Dank schon mal!

Titel geändert, bitte auf detaillierte Beschreibung der Modellage achten.
Draufsicht Meine neuen Nägel, white mit Onestroke in Anfänger Nageldesign image.jpg
Draufsicht
1858 23.73 KB
Noch mal von vorne Meine neuen Nägel, white mit Onestroke in Anfänger Nageldesign image.jpg
Noch mal von vorne
1973 24.98 KB
Aufbau Meine neuen Nägel, white mit Onestroke in Anfänger Nageldesign image.jpg
Aufbau
1780 17.83 KB
Tunnel Meine neuen Nägel, white mit Onestroke in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnel
1814 25.68 KB

07.12.2013 23:34 • #1

NiTu

NiTu

207
5
10
1
Mir gefallen sie sehr gut. Gute Besserung Deiner Nagelhaut...

07.12.2013 23:41 • #2

Hallo olga87,

Meine neuen Nägel, white mit Onestroke

x 3#3

olga87

21
5
Danke!Das hat der Maßen geblutet,es wollte gar nicht mehr aufhören!Versteh nicht wie man sich mit solch einer Leistung selbständig machen kann(der Rest der Behandlung war nägmlich nicht besser...aber knapp 140€ dafür verlangen ?! :nixweiss: )

07.12.2013 23:49 • #3

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
gefallen mir auch!
nix zu meckern :wink: vielleicht beim daumen bissi mehr aufbau, aber sonst...

und der "kosmetikerin" würd ich mal ordentlich die meinung sagen... geht ja gar nicht :evil:
das ist körperverletzung!

07.12.2013 23:56 • #4

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich find die Nägel schön, tolle Malerei.
Am ZF ist der Aufbau etwas nach vorne gerutscht.
Aber ich versteh das nicht richtig, die Nägel machst du dir selbst ja?
Was hat denn eine Kosmetikerin an den Nägeln zu verloren oder ist sie auch ND? Naja jedenfalls echt ne Sauerei was sie da mit der Nagelhaut angestellt hat :(

07.12.2013 23:57 • #5

olga87

21
5
Zunächst mal lieben Dank!...Ja,mach mir selbst die Nägel!Mein Mann hat mir ein Gutschein bei einer Kosmetikerin(die eigentlich Rückenmassage,Gesichtsmassage,Maske...macht)geschenkt und in dem Paket war auch Maniküre...da ich ja aber Gel Nägel Hab,wollte die mir zumindest die Nagelhaut abmachen...tja und das war das Resultat!

08.12.2013 00:06 • #6

olga87

21
5
Ist der Aufbau wirklich zu weit vorn? Wo wäre der denn richtig? Sorry,für die vll dumme Frage ,aber kannst du mir das vll "zeigen"...find das mit dem Aufbau nämlich echt schwer,dein mir immer nicht ganz sicher ob der zu flach zu weit hinten....liegt ?! :oops:
Zeigefinger Seitenansicht Meine neuen Nägel, white mit Onestroke in Anfänger Nageldesign image.jpg
Zeigefinger Seitenansicht
1802 13.88 KB

08.12.2013 00:11 • #7

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Auf dem Bild jetzt sieht der Aufbau gut aus. Der Aufbau sollte bildlich gesehen etwa ein liegendes C ergeben und der Stresspunkt (hintere Drittel des Nagels) sollte dabei der Höchste Punkt des Nagels ergeben. ;)
Aber das hast du wirklich schön gemacht die Statik ist in Ordnung ;)

08.12.2013 00:16 • #8

olga87

21
5
Ja das hab ich schon oft gelesen,mit dem c...
Wobei ich mir das wahrscheinlich immer zu bildlich das c vorstelle?! :?
Denn wenn ich mir immer so die Bilder anguck,dann finde ich die nicht wirklich c förmig....mache es "einfach" nach Gefühl und hoffe das es richtig ist :wink: ...daher wollte ich mal wissen was ihr sagt....also ob mein "Gefühl" einigermaßen richtig ist :oops:

08.12.2013 00:23 • #9

olga87

21
5
Hab sogar ein Bild gemacht als ich mit der maniküre fertig war(sorry für die modelage...die ist da schon über 5 wichen alt...hatte in letzter zeit nicht so viel zeit für meine Nägel...sind gerade im umbau!)
Meine Finger nach einer professionellen maniküre Meine neuen Nägel, white mit Onestroke in Anfänger Nageldesign image.jpg
Meine Finger nach einer professionellen maniküre
1864 25.66 KB

08.12.2013 01:34 • #10

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von olga87:
Hab sogar ein Bild gemacht als ich mit der maniküre fertig war(sorry für die modelage...die ist da schon über 5 wichen alt...hatte in letzter zeit nicht so viel zeit für meine Nägel...sind gerade im umbau!)

ach du heilige Sch.... - die nimmt echt Geld dafür ?!? Neee - da müsste die Schmerzensgeld an dich und alle, die sie so verletzt zahlen, das geht überhaupt garnicht !

08.12.2013 02:12 • #11

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von olga87:

Sorry! Ich würd die sofort auf Schmerzensgeld verklagen!
Foto von danach und jetzt und zum Anwalt damit!

Das gehört verboten! :evil:

08.12.2013 03:16 • #12

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Oooah nee :evil:

Wie kann man denn bitte als ''Profi'' SOWAS produzieren? :nixweiss: :roll:
Eine Maniküre soll neben der Pflege doch auch zur Entspannung dienen, mir zieht sich echt alles zusammen wenn ich das sehe :evil: :?

Ne geht gar nicht, sowas gehört echt verboten. :dumm: Wie war denn die restliche Kosmetikbehandlung?

Echt wenn ich beim ersten kleinen Schnitt oder Ratscher sehe dass es anfängt zu bluten, höre ich doch sofort auf und überlege mir, dass ich da doch wohl was falsch mache und bin vorsichtiger.

So hart wie die das durchgezogen hat, ist das ja fast schon vorsätzlich :roll:

Deine Modellage gefällt mir auch gut :) Besonders das Design mag ich sehr :) Würd ich auch so nehmen :)

08.12.2013 06:13 • #13

olga87

21
5
Die restliche Behandlung war auch echt nicht der Hit.Sie hat nie gesagt was als nächstes kommt...wusste z.B auch gar nicht das sie meine Augenbrauen zupfen will (konnte auch nix sehen,durch das grelle Licht...),da fing die schon mit dem zupfen an...,die meiste zeit aber war die in einem anderen Raum wo sie dann TV geguckt hat (während das,was die mir ins Gesicht geschmiert hat "gewirkt" hat),aber auch da ist sie einfach weg und ich wusste gar nicht was los ist (kam dann irgendwann wieder und dann begann das Spiel von vorn!) :nixweiss: :roll:

Freu mich aber das meine "Arbeit" so ganz akzeptabel ist,hab mir nämlich das erste mal die Nägel so lang gemacht(da ich Krankenschwester bin,dürfen die ja immer nicht so lang sein...).Meine kurzen halten zwar sehr gut,hab auch nur sehr selten Liftings, aber wie gesagt ich mach es ja nach "Gefühl" und da dachte ich bevor ich noch ein Nagelbettbruch oder sonst was erleide frag ich mal lieber die,die Ahnung haben!
Vielen lieben dank euch allen(auch eure Anteilnahme an meiner Nagelhaut :wink: )!

08.12.2013 13:37 • #14

Sany

Sany

999
10
3
Boa die sehen ja echt Übel aus. Als ich früher bei einer ND war, hat die mich auch mal "Abgefeilt", aber das hat noch lange nicht SO ausgesehen. Erst einmal gute Besserung für deine Nägel, und mir gefallen deine jetzigen echt gut. Nur mir ein Tick zu lang..Ich trage Sie meist kurz...

08.12.2013 14:44 • #15

Hallo olga87,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag