2

Meine neuen Nägel, white mit Onestroke

salis

826
29
14
2
Hallo!

Sorry aber das geht GAR NICHT!(Meine natürlich deine Nagelhaut)
Da fällt einem doch nichts mehr ein und beim Anblick deines letzten Bildes ist mit der Mund offen stehn geblieben. Wie kann eine (gelernte?) Kosmetikerin sowas machen? Das ist echt Körperverletzung.
Aber deine Nägel gefallen mir auch gut. Schönes Design und schöne Form.

Grüssle Salis

08.12.2013 14:51 • #16

helruna

helruna

1645
59
59
479
hmmm, diese schwester rabiata sollte mal lieber auf hufschmied oder klauenpflege umschulen...oder besser irgendwas mit totem material, bloß nix lebendiges mehr. die hätt ich nichtmal an meine pferde gelassen. krach hattest du aber nicht mit deinem freund, oder? ;-)
oder benutz die tante als rache für ne feindin und schenk einen gutschein-fiesgrins........,

08.12.2013 15:05 • x 1 #17

Hallo olga87,

Meine neuen Nägel, white mit Onestroke

x 3#3

olga87

21
5
Zitat von helruna:
hmmm, diese schwester rabiata sollte mal lieber auf hufschmied oder klauenpflege umschulen...oder besser irgendwas mit totem material, bloß nix lebendiges mehr. die hätt ich nichtmal an meine pferde gelassen. krach hattest du aber nicht mit deinem freund, oder? ;-)
oder benutz die tante als rache für ne feindin und schenk einen gutschein-fiesgrins........,

Hihi....ne,eigentlich nicht....war eigentlich gut gemeint,damit ich mal wieder etwas zeit für mich hab.Sind nämlich schon seit Monaten am umbauen und haben auch 2 kleine Kinder...da hatte ich mich eigentlich total auf Entspannung gefreut!
So fies kann ich gar nicht sein,das würde ich nicht mal einer Feindin schenken(jetzt wo ich weiß,wie die arbeitet)...kein Wunder das sie es schwer hat,sich über Wasser zu halten(hatte mir nämlich bei Termin Absprache erzählt,wie schwer es als Kosmetikerin ist....)!kein wunder,bei ihr! :roll:

08.12.2013 15:30 • #18

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Das die überhaupt noch schwimmt,...
Bohr ich wäre der um die Ohren geflogen, bin nämlich bei sowas ein Weichei,...
Gutebesserung und geniese deine Nägel,...

08.12.2013 16:21 • #19

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Na toll, da war es so lieb gemeint von deinem Schatz, und dann war die ganze Nummer der totale Reinfall :( und für sowas hat der Arme viel Geld hingeblättert um dir eine Freude zu machen und du Arme musstest dich da quälen lassen :( Boah ich glaub ich wäre geplatzt...

Ich kann absolut nicht verstehen wie sowas passieren kann bei einer geschulten Kosmetikerin, echt unbegreiflich.

Anscheinend hättest du selbst mehr Talent dazu, wie man an deinen Nägeln sieht :) :daumen:

08.12.2013 16:59 • #20

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ihr betont alle bei einer geschulten Kosmetikerin,...
Kommst schon mit etwas Menschenverstand, weiss man doch das wen es Blutet , etwas nicht stimmen kann.
Das muss eine volle komplette ... Egal Haltung sein.

08.12.2013 18:16 • #21

apprich

apprich

99
8
1
Hallöle!

Deine Nägel sehen super aus! Das Desin ist sooo toll! Respekt!

Die Kosmetikerin hat ja wohl nicht alle :evil: Unverschämtheit!
Gute Besserung für deine geplagte Haus!
Liebe Grüße
Brigitte

08.12.2013 18:54 • #22

Sango1990

Sango1990

135
8
4
Das nächste Mal einfach aufstehen und gehen. Ist manchmal nicht leicht, aber sowas sollte man nicht über sich ergehen lassen. Grauenhaft.. verklag die Olle, die hat es nicht anders verdient!

Gute Besserung für die arme Haut :)

08.12.2013 20:22 • #23

artep555

artep555

73
2
3
warum lässt man sich soetwas gefallen, da muss man gleich einschreiten, und dann so viel kohle oh man. gute besserung.

08.12.2013 21:20 • #24

mona94

3
Gefällt mir ! :)

08.12.2013 22:10 • #25

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
boah...und das von ner geschulten dame... :dumm:

so hatte noch nicht mal meine nagelhaut "als blutiger anfänger" (blödes wortspiel) ausgesehen, als ich mit nagelmodellage bei mir selbst anfing, zu fest und ungenau feilte und vergaß, die feilen zu entgraten...

sei froh, dass die nicht die wachstumszone beschädigt hat... :roll:

nun ja, es scheint auch sowas wie "asia-kosmetikerinnen" (in anlehnung an diese nailstudios) zu geben... :evil:

09.12.2013 03:03 • #26

Diana1989

6
1
Ich finde deine Nägel der Wahnsinn. Vor allem die Nagelfeilen finde sehr sehr schön. Ich versuche sie auch immer so zu feilen, also die schönen Rundungen, Kriegs aber nicht hin :-( hast du da vllt einen Top für mich? :-)
Danke dir

28.12.2013 23:26 • #27

ramwale

2294
84
94
20
Hallo erstmal an Alle. Also das ist ja ne richtige Frechheit mit der maniküre. Ich wäre schon beim ersten finger raus gegangen. Deine modellage und design find ich super. Bin kein profi. Hab mir alles selber angeeignet und mit der zeit beigebracht. Ich mache seit knapp ein jahr die nägel selbst da alle nds wo ich war nicht so gearbeitet haben wie ich es mir gewünscht hatte. Das design sieht toll aus und ich finde die Farben auch schön :)

Lg
Mona

29.12.2013 16:00 • #28

Spook

Spook

30
8
Moin Moin!

Da gehst Du flugs zurück und verlangst Dein Geld zurück! Das ist das Mindeste! Ansonsten ist das ein klarer Fall zun Anzeigen bei der Polizei oder/und der Handwerskammer! Das ist Körperverletzung!

Meinem Papa hat mal ein Lehrling ins Ohr geschnitten beim Friseur, also nur so ein ganz bisschen, hat auch nur ganz kurz geblutet, dennoch war natürlich der Haarschnitt kostenlos und das nächste Mal bei der Meisterin auch.

Jeder macht mal einen Fehler aber sobald der erste Nagel geblutet hat oder weh tat, und sie hätte so weitermachen wollen, hätte ich der Dame was erzählt.

Und ich habe noch nicht mal Ahnung von Nägeln. DAS geht gar nicht!

29.12.2013 16:45 • x 1 #29

Temptress

6
1
Deine Nägel und auch das relativ schlichte Design gefallen mir sehr gut.

Aber was die Kosmetikerin deiner Nagelhaut angetan hat, das geht ja mal echt gar nicht. Da schließe ich mich den anderen an: würde damit SOFORT zum Anwalt gehen.

02.01.2014 19:29 • #30

Hallo olga87,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag