Lieber gleich von Anfang an normale Preise nehmen und dafür den Kunden einen entsprechenden Rabatt gewähren.
Langzeiterfahrungen haben gezeigt, dass man mit einer Preiserhöhung nach der Anfangszeit eher Kunden wieder verliert, als wenn diese von Haus aus an normale Preis gewöhnt sind.
Spätere kleine Preiserhöhungen werden dagegen meist klaglos geschluckt, vorausgesetzt sie werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Was bei der Preispolitik auch noch ein wichtiger Aspekt ist, man wird, wenn man sich an die Preise der Mitbewerberinnen in der Umgebung anpasst, was eine Grundvoraussetzung ist, nicht als Preisbrecherin angesehen. Oberstes Wettbewerbsgebot !
Änderungsvorschläge: das Wort
"atmungsaktiv" ist gänzlich falsch, denn unter eine Modellage egal mit welchem Produkt dringt kein Sauerstoff.
säurefrei kommt drauf an mit welcher Produktlinie man arbeitet und die Bezeichnung als solches ist nicht richtig, denn der Anteil der enthaltenen Säure ist so gering, dass dieser nicht mehr angegeben werden muss (unter 5 %).
und das Nägel [b]"Fett"[7b] produzieren ist totaler Schwachsinn. Wenn Nägel auf Grund einer noch fettigen Oberfläche nicht halten, hat man als Designerin was falsch gemacht, denn bei einer den Nägeln entsprechender perfekten Vorbereitung hält eine Modellage von Anfang an.
Die ersten beiden Bilder sind nicht wirklich vorteilhaft für eine Webseite.
Eine einheitliche Grösse der Bilder ist für eine Diashow von Vorteil.
Ansonsten eine gut strukturierte Seite. Ohne Werbung wäre es allerdings besser.
31.01.2010 03:39 •
#4