Meine Nägel sind zu dünn

"

Gelnägel

" nails2you, 01.02.2010 13:36.

nails2you

4
4
Hallo,

ich bin Neuling. Während die Nägel, die ich im Bekanntenkreis mache, für den Angang nicht schlecht sind und tatsächlich bis zu vier Wochen halten, bekomme ich sie bei mir nicht hin. nun sind meine NAturnägel total dünn und hässlich, Ich trau mich gar nicht mehr noch einmal eine Gel-Modellage zu machen, andererseit will ich auch nicht mit total zuerstörten Nägeln rumlaufen.
Was soll ich tun?
Ich bekomme sie bei mir nicht so gut hin, dass ich damit zufrieden wäre. DIe Ränder sind unregelmäßig. Der NAgel gibt kein ebenes Bild ab und die C-Kurve bekomme ich auch nur durch Zufall hin.
Ich Möchte einfache French-Nägel (mit weißem Tip) und ein Sticker drauf, damit es für die nächsten vier Wochen gut aussieht.
Ich steh kurz vor der Prüfung und fühl mich, als hätte ich zwei linke Hände, die auch noch nicht das tun, was ich will.
Kann mir bitte jemand unter die Arme greifen?

DANKE
LG
Carolina

01.02.2010 13:36 • #1

laubi

52
6
Huhu,

bin zwar kein Profi, aber warum versuchst du es denn nicht mal mit Schablonen?

Soll ja besser halten bei strapazierten Nägeln, wie ich schon mal so rausgelesen und gehört habe!

Gruß
Laubi

01.02.2010 13:39 • #2

Hallo nails2you,

Meine Nägel sind zu dünn

x 3#3

Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du Deine Nägel auf Grund zahlreicher Neuanlagen aus Unwissenheit wie man eine Naturnagelvorbereitung so schonend als möglich arbeitet, bereits so ausgedünnt hast, das nichts mehr ohne Liftings hält, wird es Zeit für eine Pause damit sich die Nägel vollkommen erneuern können.

Liebe Grüsse

01.02.2010 22:07 • #3

Daisy

4
also ich würde auch mal sagen, einfach mal die Nägel ein bissel schonen...
mal eine zeit lang keine modellage machen sondern einfach mal die nägel verwöhnen...
es gibt doch zahlreiche Pflegeprodukte, Nagelhautöl, Nagelhautpflegestifte, Nagelhärter...einfach mal eben solche produkte so oft es geht verwenden
falls sowas nicht vorhanden ist gibt es ja zahlreiche shops die sowas anbieten.
immer schön pflegen und auch ruhig massieren...die Nägel wollen nicht nur modelliert sondern auch gepflegt werden ;-)

schau mal hier:
http://www.naildesigneurodiscount.de/Sh ... p;tlpage=1

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pfleg ... /Produkte/

lg

02.02.2010 14:52 • #4

Jolulena

23
1
es kann alles sein , nicht nur das du die dünne Nägel hast........

.vieleicht passt dieser gel nicht zu deinen Nägel.........probier mit Akryl erste schicht und dann mit das gel

03.02.2010 22:56 • #5

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag