also zu pingelig bist du definitiv nicht. denn die nägel sind echt unter aller sau !
aber ich stimme den anderen hier zu. theorie und praxis liegen weit auseinander.
ich erinnere mich an ein modell von mir, welches mir zu meiner anfangszeit zur verfügung stand. ihr waren die zehn euro zu teuer, die sie bei mir zahlen sollte. also kaufte sie sich ein eigenes set von einer firma bei ebay.
sie zahlte für das set 20 euro und dachte, nach zweimal selbst nageln hat sie die kohle wieder drin
ich lies sie ziehen aber eine meldung ihrerseits lies nicht lange auf sich warten. auf einem sonntag abend stand sie heulend vor meiner tür. ihre naturnägel feuerrot, einer bis auf die matrix durchgefeilt. schmerzen ohne ende und sie bat mich um abhilfe. da konnte selbst ich nichts mehr tun zumal sie es fertig bekommen hat, auf die roten und durchgefeilten nägel noch gel draufzuklatschen.
sie erwähnte noch, als sie den primer auftrug, wäre sie fast irre geworden vor schmerz. sie hat aber tapfer weiter gemacht.
natürlich schickte ich sie nach hause. was hätte ich auch tun sollen ?
hinterher erzählte sie rum, ich hätte ihre nägel so versaut !
17.01.2013 09:39 •
x 1 #21