ich finde es okay solange man keine namen nennt, du hast ja niocht reingeschrieben wie schrecklich lustig du dich über die gute machst, die hetzjagt ensteht hier durch andere und nicht durch dich. es istz als laie oder anfänger echt schwer zu beurteilen ob es so okay ist oder nicht, da finde ichs nur gut dass du hier fragst ob die leistung als gut einzustufen ist.
ich kann mich an einen thread erinnern in dem ein studiogänger glaube ich zwei oder drei modellagen von fremden designern eingestellt hat, ohne so feuer zu bekommen.
zur modellage ist glaube ich alles gesagt, ich kenne das problem z.b. aus meinem dörfchen hier, manchmal merkt man richtig, dass es ein privileg ist, einen aufbau zu bekommen und das privileg hat nur ne freundin oder langjährige kundin...
ich finde auch dass du sofort hättest sagen sollen was dich stört, denn du musst ja damit rumlaufen! also mangendes selbstbewusstsein! (dich mal tadel hier, boar geht gar nicht
)
nur für die dame die dir die mail geschrieben hat:
wissen tuts man hier nirgendwo ob es die eigenen nägel sind oder nicht, aber es gibt schon einige sogar professionelle nageldamen die sich in fremden studios die nägel gelen lassen, ein frisör schneidet sich auch nicht immer die haare selbst!
10.11.2010 07:33 •