Hallo zusammen,
ich dachte ich stelle euch hier mal ein paar meiner kreativen Arbeiten vor. Ich liebe Fasching und ich liebe es mich zu verkleiden. Im Laufe der Zeit sind dadurch viele Kostüme entstanden, von denen ich euch gerne welche vorstellen möchte (ein paar sind schon sehr alt, deshalb sind die Bilder nicht so gut):
Momentan habe ich noch mehr Kostüme geplant. Ich nähe für meine Tanzgruppe Showkostüme (natürlich nicht alleine), ein Faschingskostüm für meinen Bruder, zwei Faschingskostüme für meinen Freund und mich (Affen aus dem Tarzanmusical) und eventuell noch ein Tinkerbellkostüm für mich. Ich bin im absoluten Nähfieber und werde hier dann meine Ergebnisse vorstellen.
Blumenkostüm.jpg
Blumenkostüm aus grünem Plüsch: Alles komplett selbst genäht, Schnitte selbst erstellt
3843 242.76 KB
Engelskostüm.jpg
Ein einfacher Tellerrock aus Satin - Engelskostüm
3389 195.19 KB
Hello Kitty.jpg
Hello Kitty Kostüm aus rosa Samt: selbst entworfen und genäht. Die Kopfbedeckung ist aus Pappmache
4062 244.44 KB
Eisprinzessin.jpg
Eisprinzessin aus alten Bettlaken, Gardinen und Weihnachtsdekoartikeln^^: Den Schnitt habe ich ebenfalls selbst entworfen
3622 191.17 KB
Milka Kuh.jpg
Milka Kuh aus altem Bettlaken: Habe ich spontan ein Abend vor einer Faschingsveranstaltung abends genäht und bemalt
4170 118 KB
Kleid.jpg
Miss Piggy/ Prinzessin aus pikem Satin und schwarzem Organza: Dieses Kleid habe ich nach einem gekaufen Schnittmuster genäht. Getragen habe ich es als Prinzessin (habe leider kein Bild) und als Miss Piggy
3735 224.57 KB
25.10.2010 09:18 •