Hallo.
Ich habe eine 18 Monate alte Hündin. Bolonka zwetna. Sie ist sehr klein, knapp 2kg.
Eigentlich kann man das nicht "Hund" nennen! Nicht nur aufgrund der Größe, sondern auch aufgrund ihres Verhaltens. Sie folgt mir auf Schritt und tritt. Sobald ich mich bewege, bewegt sie sich auch. Sie schaut mir auch beim Duschen zu! Hundekorb? Decke? Steht nur rum. Sie muss unbedingt auf die Couch unter die Decke oder auf meine Beine liegen. Da sie ein allergikertier ist, also Allergiker geeignet, haart und sabbert nicht, darf sie auf die Couch und ins Bett. Muss ja jeder selber wissen. Aber seit einigen Wochen ist die Kleene nur noch am zittern. Einfach so. Als wäre ihr kalt? Oder sie sei toll aufgeregt ? Ich kann's mir nicht erklären. Soll ich zum Arzt?
Wenn ich meinen Sohn in den Kiga bringe, dreht sie voll am Rad weil ich mich anziehe. Sie hängt mir zwischen den Füßen, dass ich sie noch nicht platt getreten habe ist alles XD
Auto fahren geht auch nicht mehr. Sie ist total unruhig... Dabei haben wir sie von Anfang an allein zuhause gelassen für 1-2 Std, jetzt im Winter auch mal bis zu 6 Std, hat immer geklappt. Immer mit ins Auto genommen wenn wir zu den Eltern sind oder so. Nie Probleme gehabt, bis jetzt. Wir sind umgezogen und haben Netzteilen Garten. Jetzt spielt sie auch mal endlich und rennt und tobt, hat sie vorher nie gemacht, nur Pipi machen und schnell wieder rein. Prinzessin könnte ja schmutzige oder nasse Füße bekommen. Also meine Hündin hat doch echt einen an der Waffel oder?
25.06.2014 21:17 •
#1