Also ich finde sie jetzt auch nicht sooo professionell. Aber eines noch vorn weg.. Angel, wo hast du denn gelernt? Jede gute ND weiss, dass eine Kundin welche noch nie eine Modellage hatte oder sehr lang keine mehr hatte, zunächst mit kurzen Nägeln "einsteigen"sollte, damit sie sich im tägl. Umgang daran gewöhnen kann und somit auch die Verletzungsgefahr geringer bleibt und die Kundin nicht gleich wieder die Lust verliert.
Jetzt zu dir WoilKnoil.
Deine Schreibweise ist sehr umgangssprachlich und weniger geschäftlich.
Hier habe ich mich sofort wohl gefühlt und war dort jahrelang Kundin, bis ich durch einen witzigen Zufall von der Kundin zur Nageldesignerin wurde.
Dieser Satz klingt auch so ein bissl wie " so schwer ist das gar ne, drei mal zugucken und dann selber machen" -> den Satz würde ich entfernen.
preisgestaltung ist ja jedem seins, aber von Kundensicht aus ist deine Übersicht verwirrend, auch einHinweis auf Anfahrtskosten fehlt.
Das Bild auf der Starsteite musst du unbedingt durch ein anderes ersetzen und auch aus der Galerie die, ich nehme mal an alten, Modellagen raus nehmen. Wenn du mit dieser Seite werben willst, musst du wirklich sehr gute Nägel einstellen. Lieber wenige gute Bilder, als viele die keine gleichbleibende Qualität zeigen. Potenzielle Kunden können nicht wissen, ob die Nägel noch aus der Übungszeit sind oder du mal nen guten, mal nen schlechten "Nageltag" hast.
Der Nagel braucht im Anschluss besonders viel Pflege, da er durch das Tragen einer Modellage dünner wird. Das gibt sich aber nach max. 4 Wochen wieder
Dass das so nicht stimmt erwähnte Angel schon, der Nagel wird nur dünner, wenn man fehlerhaft arbeitet oder die Kundin sich den Nagel herunter reisst. Und dann kann die Regenerationszeit bis zu 6 Monaten betragen.
Die Sache mit dem Refill... Professioneller würde es wirken, wenn du sagst, nach dem ersten Termin vereinbart man nach 3 Wochen einen Kontrolltermin, um den optimalen Refilltermin für das individuelle Nagelwachstum der Kundin zu finden. Das begründest du dann mit der beeinträchtigten Haltbarkeit.
Einen Preishinweis für eine Reparatur finde ich übrigens auch nicht, oder machst du das kostenlos?
Das ist alles auch nicht bös gemeint, wir wollen dir ja nur helfen