Meine Homepage

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" woilknoil, 06.12.2011 08:09.

woilknoil

33
6
Hallo zusammen,

nachdem ich mir eure Homepages so angesehen hab wollte ich natürlich auch unbedingt eine haben =)

das ist daraus geworden =)

Grüße

www.wix.com/sinasteinl/nageldesign

06.12.2011 08:09 • #1

Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Hallo woilknoil,

sehr schöne Seite, habe beim Überfliegen der ersten Seite einen Tippfehler gefunden: Statt Regensburg steht dort Regensurg (zweiter Absatz) ....ansonsten, sehr nett und sehr ansprechend

06.12.2011 08:20 • #2

Hallo woilknoil,

Meine Homepage

x 3#3

sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
Gefällt mir auch sehr sehr gut, vor allem der tolle Bilderwechsel in der Bildergalerie ;-) Das einzige was mich nur erstaunt sind die günstige Preise -du hast doch Benzinkosten als "Mobile"?

06.12.2011 10:20 • #3

82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
Hab auch noch Schreibfehler entdeckt:

Über mich Seite:
Regensurg und nahmhaften (schreibt man ohne h,denke ich)

Hinweisseite:
gewähleisten (fehlt das r)
und weiter unten(Modellage entfernen) steht mitte statt bitte

ansonsten ist die Seite ganz nett :mrgreen:

06.12.2011 12:05 • #4

woilknoil

33
6
Vielen Dank euch lieben =)
im eifer des gefechts kommen wohl solche Tippfehler vor!
da muss ich mich direkt dran setzen! =)

@sommer :
die Orte die ich anfahre liegen maximal 10 km von meinem Wohnort weg. da ich die Arbeiten eh mit privaten Fahrten verbinde ist das nicht sooooo dramaitsch - ausserdem sag ich den damen, die einen termin machen, dass ich 3€ anfahrtskosten verlange - vielleicht sollte ich das unter Preise noch mit erwähnen?

02.01.2012 08:38 • #5

Angel2009

213
15
8
Also Anfahrtskosten die du erhebst sind anzugeben. Ansonsten braucht der Kunde diese nicht zuzahlen da sie auf deiner Angegeben Preisliste nicht aufgelistet sind!

Soo mein Urteil zur Seite. Wenn das eine Gewerbliche seite sein soll ? Da du geld nimmst geh ich schwer von aus.

Die Startseite beschreibt nicht so wirklich worum es geht und was du machst.

Was du geschrieben hast ist zwar nett aber keine Firmenbeschreibung und gehört unter Über mich. Wer du bist wie alt hobbies steht dafür nicht in Über mich.

Deine Bilder sind sehr schön und deine Arbeiten. Mein Browser schmiert mir nur alle bilder ineinander ich kann die galerie nicht ansehen.

Deine Preise sind für den Kunden meiner meinung nach nicht verständlich was ist ein kleines Nailart wann ein mittleres wann ein großes ?

Dann fehlt der disclamer komplett.

Impressum ist absolut nicht vollständig. m Hinweise zu Urheberrecht, Linkrecht,Inhalte fehlen.

Dazu ist man in deutschland verpflichtet. Das kann sehr sehr teuer werden.

Genauso wie fehlt eine Datenschutzerklärung.

Genauso wie was für mich in meinen augen an mangelnder Kompetenz steht ist die aussage unter Hinweise

Für eine Neumodellage ist es wichtig, die Nägel anfangs nicht zu lang zu tragen. Gewöhnt euch erst einmal an die Nägel, mit der Zeit kann man die Nägel immer länger machen. =)

Ganz im ernst wenn ich sowas lese :
A. würde ich als kunde sehr schnell das X oben rechts anklicken

und B.) Meine Frage von Nageldesignerin zur 'Nageldesignerinl. ohjne das jetzt böse zu meinen. Aber Kannst du keinen vernüftigen Aufbau ?

Das man die Nägel auf dem Beruf des Kunden einstellt ist eine sache. Aber einen Ku8nden zur gewöhnung zu sagen du kriegst die nicht lang weil man sich dran gewöhnen muss ? Hält deine Arbeit sonst nicht ? Ne sry aber das geht echt garnicht.

Eine Modellage einer Professionellen gut ausgebildeten Nageldesignerin hält eine Neumodellage bei jeder länge.

Genauso wie deine Wortwahl sehr oft in deinen Hinweisen mehr wie arrogant und frech ist. Der Kunde bestimmt den refill. du kannst der Kundin am tag der Terminierung eine empfehlung aussprechen wann sie refill machen sollte.aber sowas im hinweis ? würde ich absolut nicht reinschreiben.

Ich finde allgemein schreibst du nicht professionell...
Sollte ein Nagel zu bruch ggangen sein ? (GEdanke pkay die haut mir glas auf die nägel?)
Genauso wie Patient ? Ist der Kunde dann krank ? werden dann Dokterspiele gemacht ?

Dann der Satz

Solltet ihr einmal genug vom Nageldesign haben, kann man die Modellage auch einfach entfernen.

Warum sollte dann jemand kommen um die modellage entfernen zu lassen du sagst selber es ist einfach ! widerspruch an sich!

Dann der satz:
Der Nagel braucht im Anschluss besonders viel Pflege, da er durch das Tragen einer Modellage dünner wird. Das gibt sich aber nach max. 4 Wochen wieder

Sorry aber wo hast du gelernt ? Der Nagel wird nicht Dünner er wird durch fehlendes Kreatin weicher. Das liegt darin das man durch die modellage verhindert das kreatin mit sauerstoff in verbindung kommt und das kreatin mangelst fehlender sauerstoff nicht aushärten kann.

Aus diesen grund macht eine professionelle Nageldesignerin eine dünne schicht gel auf den nagel damit er in ruhe sich regnerieren kann oder man hilft mit härtenden nagellack nach.

Du erzählst deiner potentziellen Kundin wie schädlich das ist was du machst und wie sehr du ihre nägel beschädigst auf gut deutsch.

Du vergisst sehr oft das du menschen auf deiner seite haben wirst die absolut keine ahnung haben von den dingen von dennen du schreibst. und ich würde eher mehr ansgt als vertrauen durch solche aussagen bekommen. lass so aussagen besser weg und sprech mit ihr in ersten Termin mit ihr darüber ! A ist das westenlich professioneller, die Kundin kann direkt fragen stellen und du ihre verunsicherungen sofort nehmen. b. sie denkt nicht omg weis sie überhaupt was sie tut. c) du nimmst potentziellen mitstreiterinnen den wind aus den segeln das sie das was du auf deiner seite stehen hast gegen dich zu verwenden.

So dann stört mich beim design das immer wenn ich die seite wechse4l immer das bild erst weg geht und dann wieder runter fährt.

bei hinweisen muss ich extra den butten runterziehen um weiter zu lesen. die seite an sich scrollt sich aber. mach es lieber ungekehrt.

Dann mag ich generell keine gewerbetreibenden die keine 2 euro im monat für webspeicher und domain ausgeben und so eine fremde domain ankaufen.

Wills du keine visitekarten machen ? wenn du werbung aufs auto machst willst dann die mit ein riesen text versehen den kein mensch sich merken kann ?

Also werbetechnisch gesehen ist das nichts sry.

Wenn du die nur für dich privat nutzt als spielerei ganz nett.

Wenn du noch fragen hast schreib mir eine PN: ich hab für eine Werbefirma gearbeitet die auf gewerbetreibenden Internetpräsenzen spezialistiert sind, ich kann dir gerne helfen und dir tipps geben. wie du deine seite viel besser gestalten kannst.

02.01.2012 09:55 • #6

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also ich finde sie jetzt auch nicht sooo professionell. Aber eines noch vorn weg.. Angel, wo hast du denn gelernt? Jede gute ND weiss, dass eine Kundin welche noch nie eine Modellage hatte oder sehr lang keine mehr hatte, zunächst mit kurzen Nägeln "einsteigen"sollte, damit sie sich im tägl. Umgang daran gewöhnen kann und somit auch die Verletzungsgefahr geringer bleibt und die Kundin nicht gleich wieder die Lust verliert.

Jetzt zu dir WoilKnoil.
Deine Schreibweise ist sehr umgangssprachlich und weniger geschäftlich.

Hier habe ich mich sofort wohl gefühlt und war dort jahrelang Kundin, bis ich durch einen witzigen Zufall von der Kundin zur Nageldesignerin wurde.

Dieser Satz klingt auch so ein bissl wie " so schwer ist das gar ne, drei mal zugucken und dann selber machen" -> den Satz würde ich entfernen.
preisgestaltung ist ja jedem seins, aber von Kundensicht aus ist deine Übersicht verwirrend, auch einHinweis auf Anfahrtskosten fehlt.
Das Bild auf der Starsteite musst du unbedingt durch ein anderes ersetzen und auch aus der Galerie die, ich nehme mal an alten, Modellagen raus nehmen. Wenn du mit dieser Seite werben willst, musst du wirklich sehr gute Nägel einstellen. Lieber wenige gute Bilder, als viele die keine gleichbleibende Qualität zeigen. Potenzielle Kunden können nicht wissen, ob die Nägel noch aus der Übungszeit sind oder du mal nen guten, mal nen schlechten "Nageltag" hast.

Der Nagel braucht im Anschluss besonders viel Pflege, da er durch das Tragen einer Modellage dünner wird. Das gibt sich aber nach max. 4 Wochen wieder

Dass das so nicht stimmt erwähnte Angel schon, der Nagel wird nur dünner, wenn man fehlerhaft arbeitet oder die Kundin sich den Nagel herunter reisst. Und dann kann die Regenerationszeit bis zu 6 Monaten betragen.

Die Sache mit dem Refill... Professioneller würde es wirken, wenn du sagst, nach dem ersten Termin vereinbart man nach 3 Wochen einen Kontrolltermin, um den optimalen Refilltermin für das individuelle Nagelwachstum der Kundin zu finden. Das begründest du dann mit der beeinträchtigten Haltbarkeit.
Einen Preishinweis für eine Reparatur finde ich übrigens auch nicht, oder machst du das kostenlos?

Das ist alles auch nicht bös gemeint, wir wollen dir ja nur helfen :)

02.01.2012 10:49 • #7

Angel2009

213
15
8
Man passt die länge des Kundenalltags an. diese man vorher mit den Kunden durchspricht. sprich welche hobbies macht er, welchen beruf geht der nach etc. und da passt man schon die länge an. wenn du nach den prinzip arbeitest kann da keine verletzungen kommen ausser der kunde hantiert grobfahrlässig. dagegen weisstb du den kunden ja schon ein. ich mach nie ganz kurze nägel nur weil Er/sie keine hatte. ich pass die auf den alltag an oder der kunde sagt ich will sie so kurz haben, dann pass ich auch währrend der modellage die länge auch an in dem ich den kunden auch mal ein stift in die hand geb oder geld geb damit er dafür ein gefühl kriegt,

02.01.2012 11:44 • #8

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Du müsstest aber wissen, dass man mit langen Nägeln ganz anders greift als mit kurzen. Ein paar Milimeter über die Kuppe hinaus sind ja okay aber ein Free Edge von 1cm und mehr kannst du nicht sofort arbeiten. Damit kommen die wenigsten Damen sofort zurecht.
Stilos arbeitest du ja auch nicht einfach ins Blaue hinein, da lässt man sich die Kundin erstmal daran gewöhnen. Sonst kann die Ärmste sich ja nur noch aufn Rücken legen und Maikäfer spielen.

Wenn du sofort ultralange nägel machst, kannst du das ja tun. Ich würde es nicht tun und das lernt man auch in jeder Schulung.

02.01.2012 11:52 • #9

Angel2009

213
15
8
Ich denke zwischen lang und lang gibt ein unterschied. logisch das ich der nicht direkt xxl edge mache und keine stilettos.

das ist natürlich alltagsgeschäft oder wie?

ich geh hier ganz klar von alltagsgeschäft aus. und da bezieh ich lang auf "normale länge"

und es geht sich auf für den kundenverständlichen text ich denke die wenigsten wissen das was wir unter lang verstehen für die eher ... ist. und wenn ich als dummer kunde lese bei langen nägeln muss ich mich schon dran gewöhnen denk ich in den moment nicht an stiletto. sondern geh von paar mm über der kuppe aus und denke dann okay da muss ich mich dann erst hinarbeitem und wäre da schon abgeschreckt.

Sorry du denkst direkt an aussergewöhnliche längen und ich denk ans tagesgeschäft. und wie der kunde das versteht. bei mir würde ne kundin auch nicht direkt xxl stilettos kriegen

02.01.2012 12:30 • #10

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Mein Tagesgeschäft sind Nägel ab 1cm Länge des freien Nagelendes. Ab da beginnt bei mir lang und ab da empfinden es auch viele Mädels als lang.
Der Stilo war nur ein Beispiel.

Mich würde das als Kunde nicht abschrecken, sondern mir zeigen, dass da jemand nicht Profit um jeden Preis machen will, sondern das Wohl der Kundin im Auge hat.

02.01.2012 12:39 • #11

Angel2009

213
15
8
Du hast deine Meinung und ich hab meine ;)

03.01.2012 09:55 • #12

Xanthara

4908
113
26
Könnt ihr bitte per PN weiter diskutieren. Hier gehts um die HP von woilknoil.
Und nicht um eure Geschäfte und wer was für längen trägt.
:wink:

03.01.2012 11:22 • #13

Hallo woilknoil,

x 4#13

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag