Meine homepage =)

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" gossip_girl, 05.09.2010 22:07.
gossip_girl

gossip_girl

66
9
2
wie findet ihr sie? =)

http://naildesignbyjessy.jimdo.com/

05.09.2010 22:07 • #1

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
Da Du Dir Materialkosten erstatten lassen möchtest, hoffe ich doch mal, dass Du auch ein Gewerbe angemeldet hast, demnach müsstest Du auch ein Impressumg/AGB verfassen.
Galerie hm ok, da Du sicherlich noch am Anfang stehst, sind noch net so viele "gute" Arbeiten zu sehen. Leider sind manche Modellagen nicht so ansehnlich, zwecks Schaufeln, Lifts usw.
Mit der zeit ändert sich das aber und auf gut gestalteten Foto´s (deko) schauts auch gleich viel besser aus. Da es auch eine Art Werbung für Dich ist :)
Kategorie Pflege solltest Du nochmal drüberschaun, einige Dinge haste 2 mal aufgelistet.
Mir fehlt son bissel der Pepp, aber da sind die Geschmäcker verschieden :)

wünsch Dir dennoch viel Glück und Erfolg bei der Modellsuche und das es Dir dadurch auch gelinkt, besser zu werden :)

Hier im Forum haben wir auch einen Abschnit zwecks Modellsuche, vll trägst Du Dich da auch noch mit ein :)
Aushängezettel in Märkten usw helfen auch ungemein bei der Suche :)

LG Dani

ps.: Links in Signaturen sind glaub net gestattet :)

06.09.2010 06:06 • #2

Hallo gossip_girl,

Meine homepage =)

x 3#3

Nagel-Zauberstub.

175
8
8
Was mir aufgefallen ist, ist in der Galerie der Titel "ältere Modellage" das würde ich rausnehmen und die Bilder aufteilen in Kategorien French, Nailart oder so.

Lg Simone

06.09.2010 06:55 • #3

Silvershark

Silvershark

556
31
47
Hallo,

du solltest auch noch mal die Rechtschreibung überprüfen lassen. Wenn du Materialkosten nimmst, musst du Gewerbe haben und das heißt, deine Steuernummer muss ins Impressum. Dieses solltest du auf jedenfall noch bearbeiten!

LG

06.09.2010 07:31 • #4

gossip_girl

gossip_girl

66
9
2
danke für eure super tipps! ich werde nocheinmal rüber gehen
toll dass es euch gibt :D

06.09.2010 08:40 • #5

Verwandte Themen

Hits