Zitat von miststueck84:Aber ich denke du solltest (Wenn es die Kalkulation erlaubt) die kostenlose Anfahrt erweitern. Ich denke 8 Kilometer ist nicht viel.
Da fing es dann schon an, ich war am rumrechnen, natürlich nicht alleine, wie ich's mit der Anfahrt mache.
Das Problem: Ich wohne ja nicht zentral in Freiburg, sondern wohne ja schon außerhalb, und habe diese 8 Kilometer genommen, weil da die äußersten Stadtteile von Freiburg anfangen und ich dann auch Kundinnen aus Freiburg habe und nicht nur Umgebung.
Deshalb bin ich auf die Kilometer gekommen.
Ich werde wohl da dann eher auf 10 aufstocken, geht ja auch noch.
@Funny Anny: Zu den 10 Euro Anfahrt sag ich nur, dass ich es ja irgendwie kalkulieren muss. Und wenn ich insgesamt 40 Kilometer fahren muss, was ansich auch zu meiner Arbeitszeit zählt, denke ich, das es gerechtfertigt ist. Des Weiteren habe ich mich bei anderen "Mobilen Nageltanten" informiert und die waren dann sogar noch teurer...
AGBs, Impressum finde ich, ist schonmal das wichtigste an allem, dass man sich rechtlich abgesichert hat.
Tja, und der Name nageltante ist nun mal Geschmacksache. Klar gibt es auch Leute, denen er nicht gefällt. Bei meinen Kundinnen kommt er gut an.
Ich brauchte was kurzes, prägnantes, was sich schnell einprägt, wenn mans liest, da stört leider etwas das ...vu hintendran, aber das kann ich nun nicht mehr ändern. Ich denke, dass sich ein paar Mädels meinen Schriftzug am Heck auf die Schnelle merken können und das war mir in dem Moment am wichtigsten.
Und als Name heiße ich einfach nur "Mobiles Nageldesign", nageltante ist nur der Name für meine HP.
Danke für Eure Meinungen.
Ich werde dann demnächst auch einfaches French hochladen, ich finds halt nur so schade, weil es so viele Möglichkeiten gibt, was schönes zu zaubern und jeder möchte es "nur" schlicht. Aber ich bin ja froh, wenn die Kunden zufrieden sind, ich schwatze da auch niemandem was auf.
Was meint ihr, soll ich auch Nail-Art-Beispiele auf Tips hochladen?
LG Vale