Zitat von bestofnorth:Was meint ihr?
Darauf, dass es bei Umlaut-Domains zu derzeit noch zu Problemen mit verschiedenen Browserversionen geben kann, braucht man dich ja nicht mehr hinzuweisen.
Suchmaschinen werden ein Problem mit dem Seitenaufbau, genauer gesagt mit den Frames bekommen. Google mal nach SEO und Frames.
Dann würde ich lieber ein Kontaktformular mit Captcha-Sicherung einbauen, denn über den "mailto"-Link wirst du dich über viele Spambots "freuen" können. Und dabei ist noch dein geringstes Problem, wenn du nur Spam erhältst, und deine E-Mail Adresse nicht irgendwann für den Versand von Spam missbraucht wird.
Positiv: Das Impressum enthält alles, was wichtig ist und die Farbgestaltung ist sehr weiblich und passend.
Ich meine das nicht böse, aber: Wie auch bei Fingernägeln, so sieht man auch bei Webseiten sofort, ob ein Profi dran war oder ob etwas selbstgestrickt ist. Bedenke, dass eine Webseite ein Werbemittel ist und einen Eindruck von deiner Arbeit und Professionalität vermitteln soll. Was glaubst du, erfüllt diesen Zweck eher: Die billige Selfmademethode oder die anfangs teurere, auf Dauer sich bezahlt machende Profiseite?
16.04.2010 14:42 •
#6