Hab es mir mal kurz angesehen. Was mir gleich auffällt sind die vielen Fotos oben, die sehr unprofessionell fotografiert wirken - außerdem sind es zu viele für mich. Da würde ich max. 2 richtig gute Fotos von z.B. einer tollen Modellage bzw. auch nur ein oder zwei Fingern einstellen.
Auch finde ich die Schriftgröße zu klein - strengt mich sehr an, vielleicht liegt es auch am Kontrast.
Bei den Leistungen würde ich sie deutlich voneinander trennen mit einer Leerzeile oder so, das liest sich sonst sehr schlecht. Außerdem würde ich rauslassen "Ich mache...". Schreib lieber nur eine Definition, ist ja klar, dass du das machst
. Vor allem, wenn bei der Maniküre "wir" steht, wer macht denn da noch mit?
Im Übrigen finde ich deinen Refillpreis ja schon hammerbillig. Ich verstehe nicht, was der große Unterschied dann zur Naturnagelvertärkung oder Neuanlage ist. Brauchst du tatsächlich für 8€/15€ weniger Material und Zeit bei einem Refill? Da ist ja dann mal garnix verdient.
Die Fotos in deiner Galerie musst du echt alle rausnehmen, da ist kein einziges scharf. Das macht keinen guten Eindruck. Lieber nur wenige, aber echt gute und vor allem scharfe Fotos - denn die Galerie ist dein Aushängeschild. Ich schaue mir immer als erstes die Galerie und danach die Preise an und ich denke, das machen andere auch.
So ich denke das war erstmal genug und du bist nicht zu frustriert. Aber es ist ja noch am Werden - ich wünsch dir noch viel Geduld und Spaß
08.12.2012 18:49 •
x 1 #3