Huhu,
Zu den Preisen und ähnlichem habe ich keine Ahnung, aber ein bisschen kann ich trotzdem meinen Senf dazu geben (ich habe mehr als zwei Jahre in einer Werbeagentur gearbeitet und behaupte jetzt mal, ich hab ein bisschen Ahnung
).
Zum Thema Schrift schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an, sie ist leider ziemlich klein geraten und passt nicht so ganz zu dem "schörkeligen" Design des Titels. Aufbrechen kannst du das, wenn du die Überschriften in einer verschnörkelten Schrift darstellst. Den Fließtext würde ich aber in der vorhandenen Schrift lassen.
Was mir noch aufgefallen ist, dass bei den Preisen die Angaben nicht richtig zentriert sind, sprich manche sind nicht richtig eingerückt und stehen weiter vorne oder hinten als die Angaben darüber.
Toll ist auch für die Kunden, zu wissen, wie du dazu gekommen bist, da haben meine Vorrednerinnen auch recht. Super kommt dann immer ein Lehrgangszeugnis oder ähnliches, das gibt den Kunden Sicherheit
Ganz wichtig ist auch der Verweis im Impressum, dass du dich von den Inhalten verlinkter Seiten distanzierst! Das ist gesetzlich vorgegeben und kann teilweise echt Ärger geben, wenn man sowas versäumt.
Als Beispiel mal so ein Text:
Rechtserklärung:
Das Landgericht Hamburg hat am 12. Mai 1998 mit Urteil 312 O 85/98 "Haftung für Links" entschieden, dass durch die Veröffentlichung eines Links auf einer Homepage die Inhalte der gelinkten Seiten mit zu verantworten sind. Das lässt sich nur verhindern, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Ich distanziere mich daher von allen Inhalten, die sich hinter den angegebenen Links, den dahinter stehenden Servern, weiterführenden Links, Gästebüchern und sämtlichen anderen sichtbaren und nicht sichtbaren Inhalten verbergen. Sollte eine der Seiten auf den entsprechenden Servern gegen geltendes Recht verstoßen, so ist uns dieses nicht bekannt.
So, jetzt fällt mir auf die schnelle nix mehr ein und ich hoffe, dass hilft dir ein bisschen.
Ach doch, ich muss noch anfügen ich finde die Farbwahl super
LG
Johanna