Meine (Hobby-) Homepage

Frl-Menke

637
37
Statt sich mit der Kritik mal zu beschäftigen, beleidigst du uns lieber. So kann mans natürlich auch machen.

25.11.2010 18:57 • #16

Xanthara

4908
113
26
Hallo Sandra,
erstmal vorab, so im groben macht deine HP schon einen ganz guten Eindruck.

Ich habe da aber was widersprüchliches gelesen: unter "Der richtige umgang mir ihren Nägeln", schreibst du das jedes Modell eine neue Feile bekommt!
Und bei "Modellsuche", schreibst du das die Feilensets desinfiziert und aufbewahrt werden.
Du solltest das noch angleichen.
Ich finde die lackierten Fingernägel deinen Tochter ganz süss, ist wirklich ganz was freches geworden. Ich finde es nicht schlimm wenn die Kiddis auch mal Nagellack drauf bekommen. Schließlich gibts den ganzen Plunder auch schon für Kinder zu kaufen.
So lange sie das nicht ständig oder oft drauf haben. Ich denke das muß auch jeder selbst verantworten können.

Du schreibst noch das du Minderjährige nur mit Einverständniserklärung der Eltern nimmst, ich würde das nochmit dem Alter eingrenzen z.B. ab 16 Jahre mit Einvertsändnis..
Drunter wird eh nix, weil sich die Hormone noch zu sehr bei den Jugendlichen verändern und die Gelnägel werden einfach nur Abfallen, als wenn nix drauf gewesen wäre

Aber.... nimms mir nicht übel, aber so wie die HP gestaltet ist, macht sie nicht den Eindruck, das du dafür keine Geld nimmst, kommt eben doch schon sehr professionell rüber.
Ich würde sie auch erst online stellen, wenn du das wirklich als Gewerbe machst.

25.11.2010 23:31 • #17

Hallo sandrachen,

Meine (Hobby-) Homepage

x 3#3

derya

1
Zitat von msengelchen:
ich hoffe bei den kinder bildern das die kleinen ladies kein gel drauf haben ! das fänd ich echt nicht so toll ! :(

Kommata und Ausrufezeichen sind kein Beitrag und haben auch in der Titelzeile nichts zu suchen.

Wenn du zum Thema beitragen willst, schreib bitte mit Worten in den Textkasten und setz nicht nur ein Zitat ein.

LG Jane

26.11.2010 00:45 • #18

sandrachen

107
20
zum beitrag von xanthara
die dinge die du geschrieben hast , sind auch die ekhpunkte, wo ich selber der meinung bin die müßte man ändern (feilenset, Altersangabe bei minderjährigen)
ich war der meinung, ich werde sie von anfang an etwas "professioneller" gestalten-der erste eindruck zählt
und das was in den letzten 3 monaten von anderen schwarznaglern in meiner toten region gesehen, gehört und gelesen habe war schon recht erschreckend
da ich ja mit 8 kindern so viel freizeit habe, kann ich bei momentan 10 festen modellen nicht täglich termine vergeben
habe ja auch eine feste zeitangabe geschrieben
zwerg nummer 8 ist 6monate und schläft fast immer zu dieser zeit
ab januar werde ich dann wohl abends arbeiten müsen
im nächsten jahr werde ich dann weitere schulungen besuchen UND TROTZDEM KEIN GELD NEHMEN
so viele aufrufe, und ich dumme dachte es kommt vielleicht etwas nettes
es ist also besser ich bleibe lieber stille leserin

26.11.2010 09:38 • #19

pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Hey du,

Nicht gleich den Kopf in der Sand stecken,

zum Ende ist es ja deine Entscheidung wie du die HP gestalltest.
Das mit dem Infektionsbehandlung(Vorher-Nachher)
ist leider wirklich so ist auch beim Friseur so...

Habe mich gestern extra nich mal belesen.

Sorry da muss ich recht geben.

Liebe Grüße

26.11.2010 09:47 • #20

sandrachen

107
20
dann werde ich das rausnehmem müssen

26.11.2010 10:01 • #21

Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
Hallo Sandrachen,
Du, das mit der vielen Freizeit hast Du leider falsch verstanden.
Natürlich hast Du nicht viel Zeit mit 8 Kindern,kenne das komme auch aus einer Großfamilie.
Ich habe aber in dem Augenblick Deinen Terminplan mit den Augen einer Kundin gesehen und leider viele freie Termine gesehen.
Dies kann abschreckend wirken,weil man eventuell als Kundin denkt,keine Termine - keine tolle Arbeit,nee las ich lieber die Finger von.

Daher war ja mein Tipp gewesen,nach tel. Absprache.
Ich hoffe ich habe mich jetzt verständlicher ausgedrückt und Du es nur als gutgemeinten Vorschlag ansiehst.

Deine HP finde ich ansonsten im großen und ganzen gut,wollte ich eigentlich gestern noch schreiben.

LG Rose

26.11.2010 10:03 • #22

pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Zitat von sandrachen:
dann werde ich das rausnehmem müssen

Ja leider, weil du behandelst es ja nicht bzw. darfst es nicht.
Dafür gibt es einen Arzt, du verbesserst es nur.....

So langsam kommt ja wieder Ruhe in die Sache.

Liebe Grüße

26.11.2010 10:16 • #23

Xanthara

4908
113
26
Zitat von sandrachen:
im nächsten jahr werde ich dann weitere schulungen besuchen UND TROTZDEM KEIN GELD NEHMEN
so viele aufrufe, und ich dumme dachte es kommt vielleicht etwas nettes
es ist also besser ich bleibe lieber stille leserin

Du Sandra, das war nicht böse gemeint, ich hab dir nur meinen Eindruck vermitteln. "wie es rüber kommt"
aber das ist bei jedem auch anders, das war lediglich meine Meinung.
Im enddefekt ist es doch deine HP, dir muß sie gefallen :)
Ich kann dir nur noch den Tip geben, das du dir manche Kommentar zu Herzen nehmen solltest, z.B. mit den Nagelbeißer Bildern.

Aber wie gesagt es ist dein HP, jeder steht für seins selber gerade, aber ich wäre froh wenn mich jemand auf so wichtige Dinge Hinweist.

26.11.2010 18:19 • #24

Mariannes Nagelstudio

Mariannes Nagels.

103
14
8
Hallo Sandra
falls du dies wirklich nur als Hoby machst ist es besser wenn du deine Seite anders gestalltest
am besten ist du machst eine Seite bei MYSpace da machen viele ihre Hobby page
denn wenn wirklich mal jemand Kontruliert usw. könnte es schon ärger geben sowohl die dann auch zu dir nachhause kommen :( muss ja nicht sein
Wenn du hilfe brauchst meld dich bei mir kann dir gerne Helfen

lg

26.11.2010 19:02 • #25

Nanou

1
Zitat von sandrachen:
bitte nicht auslachen, so perfekt bin ich noch nicht...

Hallo Sandrachen, :)

ich lache dich nicht aus, ich finde deine Homepage sehr gut, bin gerade an meine zum basteln und einfach ist es nicht. So gut wie du bin ich noch lang nicht :D

Also kompliment deine Homepage ist gut und die Bilder sind toll.

Bravo.

Mal sehen ob meine so gut wird :shock:

13.01.2011 14:37 • #26

Hallo sandrachen,

x 4#11