Hallo Sandra,
erstmal vorab, so im groben macht deine HP schon einen ganz guten Eindruck.
Ich habe da aber was widersprüchliches gelesen: unter "Der richtige umgang mir ihren Nägeln", schreibst du das jedes Modell eine neue Feile bekommt!
Und bei "Modellsuche", schreibst du das die Feilensets desinfiziert und aufbewahrt werden.
Du solltest das noch angleichen.
Ich finde die lackierten Fingernägel deinen Tochter ganz süss, ist wirklich ganz was freches geworden. Ich finde es nicht schlimm wenn die Kiddis auch mal Nagellack drauf bekommen. Schließlich gibts den ganzen Plunder auch schon für Kinder zu kaufen.
So lange sie das nicht ständig oder oft drauf haben. Ich denke das muß auch jeder selbst verantworten können.
Du schreibst noch das du Minderjährige nur mit Einverständniserklärung der Eltern nimmst, ich würde das nochmit dem Alter eingrenzen z.B. ab 16 Jahre mit Einvertsändnis..
Drunter wird eh nix, weil sich die Hormone noch zu sehr bei den Jugendlichen verändern und die Gelnägel werden einfach nur Abfallen, als wenn nix drauf gewesen wäre
Aber.... nimms mir nicht übel, aber so wie die HP gestaltet ist, macht sie nicht den Eindruck, das du dafür keine Geld nimmst, kommt eben doch schon sehr professionell rüber.
Ich würde sie auch erst online stellen, wenn du das wirklich als Gewerbe machst.
25.11.2010 23:31 •