Hallo,
mal abgesehen davon, dass es sich hier um einen speziellen Bereich handelt, müssen auch die Anforderungen erfüllt werden, damit man eine Bewertung erstellen kann.
Es fehlen zu den gezeigten Modellagen die Bilder der Tunnelsicht sowie die Seitenansicht. Ohnde dies Bilder is es sehr schwer eine konkrete Aussage zu machen.
Bild 1: Nägel sind teilweise etwas bauchig, d.h. die Seitenlinien sind nicht überall parallel. Aufbau fehlt, French ist zu dick aufgetragen und hätte etwas tiefer gesetzt werden können und mehr lächeln lassen.
Bild 2) French sollte nach Möglichkeit überall gleich lächeln und nicht so aufgesetzt wirken.
Seitenlinien sind gut gelungen. Aufbau schein vorhanden zu sein.
Bild 3) Aufbau fehlt, French steht in keinem Verhältnis zum Nagelbett, Modellage wirkt dadurch unproportional.
Das die roten Stellen vom Materialdruck kommen , kann ich mir nicht vórstellen, da sie éinen sehr gleichmässigen Verlauf haben, tippe ich dabei auf Feuerringe, welche beim Refill durch zu starkes feilen vorkommen können., diese wachsen mit der Zeit raus. Da ein Nagel aber nur 3 bis 4 mm im Monat wächst, dauert das ´je nach Nagelbettlänge dementsprechend lang.
.....und bitte beim nächsten Mal drann denken, wir wollen hier auch den Blick auf den Tunnel haben und zumindest eine Hand mit Seitenansicht.
13.07.2009 23:07 •