Hallo,
danke fuer Dein Kommentar.
Ich habe frueher auch an Gelnaegel (egal ob selbst gemacht oder vom Studio) gekaut. Daher war es fuer mich nicht der ultimative Tipp. Danke trotzdem =)
So, da ich mir neue Lackfarben gekauft hatte, hatte ich mir vorgenommen meine Naegel etwas zu schonen und bis zum Eintrittes des neuen Lackes nicht mehr zu lackieren. Also hatte ich jetzt 3 Tage 'nackige' Naegel. Es war sehr hard fuer mich. Ich habe nicht gekaut, aber es fiel mir oftmals sehr schwer, weil ich die Naegel sah. Ich kann echt sagen, dass es mir (noch) viiiiel einfacherer faellt, wenn die Naegel lackiert sind. Daher kam heute die lang erwartete Farbe drauf. Ich bin ganz stolz. Ich konnte sie sogar mal zurechtfeilen (Ecken und ungerade raus), weil sie endlich lang genug waren.
Ich erfreue mich wirklich taeglich an meinen 'langen' Naegeln.
Aber muss ich sagen, es muss gelernt sein damit umzugehen. Zb habe ich frueher Mueckenstiche nicht blutig gekratzt. Letztens ist es mir erst aufgefallen, als es schon blutete...
Ich arbeite weiterhin daran nicht mehr zu kauen und sie mir fuer immer schoen 'lang' wachsen zu lassen. So macht es als junge Frau richtig Spass die Naegel zu lackieren
Ganz Liebe Gruesse
Anna
29.08.2013 13:57 •