ja, die bilder sind etwas unscharf... deshalb könnte ich mich auch verkucken, aber ich sage trotzdem mal, was mir auffällt
- der ausgangsnagel ansich sieht mir schon recht dick aus. ich feile die immer ganz dünn, wenn ich mal am nt arbeite
- das makeup-gel finde ich zu den seiten hin zu dick. und von der seite her wäre das für meinen geschmack schon der fertige nagel, rein von der dicke her
- wenn es so ist, und man das makeup-gel z.b. dicker auftragen muss, damit es deckt, musst du da in dem bereich ansich nicht mehr viel aufbau drauf machen. dann reicht eine relativ dünne fließschicht über alles und dann nur etwas mehr aufbaugel im french-bereich, um die stufe auszugleichen.
spart ausserdem vieles feilen.
- alles in allem finde ich den nagel gut, besser, als die deiner freundin, aber er sieht noch etwas "unausgereift" aus, könnte also noch besser in form gebracht werden. z.b. bei dem bild mit dem befeilten aufbau sieht man an der seite eine dunkle kante, dadurch sieht es eckig aus. aber vielleicht sehe ich es ja auch falsch wegen bildquali...
- natürlich habe ich dir nicht über die schulter geschaut und bilder können täusche. aber ich würde auf jeden fall weniger material nehmen.
ich denke, du kannst das hinbekommen, da bin ich ganz sicher!
bleib dran, üb sonst vielleicht erstmal einen reinen nagel, ohne french, ohne alles, sondern nur aufbau und befeilen. gern wieder mit den schritt- für schritt-bildern. kriegen das schon hin
23.04.2015 20:07 •
x 2 #25