och mönsch...ich schick dir erst mal ne liebe Umarmung...Kopf hoch! Fachlich kann ich dazu gar nichts sagen, aber du bist so geknickt, das tut mir Leid. Klar, ich wäre das auch an deiner Stelle.
Aber vielleicht kannst du wirklich nichts dafür. Weißt du, ich lerne erst hier was es alles gibt und worauf man achten muss. Glaube mir, ich habe Liftings schon so sorglos zu gekleistert und wenn was dunkel war, dachte ich, das ist nur Dreck, den muss man abdecken bis zum nächsten Refill. Das war natürlich nie ein Refill, sondern ne Neumodellage, weil ich immer alles runter holte und auch wirklich runter holen musste, da die Liftings so weit gewachsen waren. Ich hatte Schweineglück, nicht sowas Böses bekommen zu haben.
Deswegen denke ich, dass deine Freundin vielleicht auch ein bisschen sorglos mit einer dunklen Ecke oder so umgegangen ist?
Und jetzt traut sie sich vielleicht gar nicht, das zuzugeben?
Also, nur nicht den Mut verlieren! Und wenn wirklich bei dir was schief gelaufen ist, eine Freundin verzeiht das! Nur immer schön ehrlich bleiben und jetzt eben sachlich mit der Geschichte umgehen. Ich bin echt froh, dass ich sowas hier auch lesen und verfolgen kann. Da werde ich wohl in Zukunft vorsichtiger und umsichtiger ein. Aber diese extremen Liftings habe ich auch Dank der super Hilfe hier nicht mehr.
LG Sylvia
24.03.2013 00:58 •