@ Claudilike: wenn du es nicht möchtest lösche ich deine Bilder natürlich sofort wieder!
Aaaalsooo: ich bin nicht so der bearbeitungsfreak, ich hoffe man kann erkennen was ich meine!
Ich möchte noch anmerken, dass ich nicht durchgängig alle nägel schlecht finde sondern da sogar zwei bilder bei sind die ich sehr gut finde.
also unter checkkartenbreite verstehe ich eigendlich die dicke des freien randes an der spitze.
Der nagel kann schlecht durchgängig nur so dick sein, denn die nägel würden schon bei geringer belastung brechen, es sei denn natürlich, die nägel sind nicht sehr lang.
sicherlich lassen sich die nägel nicht astrein auf diesen fotos bewerten, aber einige details sind nun leider schon zu sehen. leider ist auch nicht immer jeder rote fleck nur falsche belichtung....
claudilike, wenn du die seitenlinien einwenig besser befeilst erhälst du eine geradere form und die nägel sehen ordentlicher aus. bei einem foto ist dir das gel in die seitenränder gelaufen, das lässt sich aber so dann gut wegmachen. mir ist noch aufgefallen dass bei manchen nägeln die tips vorne einwenig durchschimmern, dass kann zum einen an den tips liegen oder aber daran dass du zuwenig geblendet hast. makeupgel würde ich dir in jedem falle raten, egal ob nun rotgefeilt oder nicht, denn es schimmern unschöne flecken der naturnägel durch, die werden somit wunderbar abgedeckt und das ganze sieht viel ordentlicher aus. Das meine ich im übrigen mit "hingeklatscht", die nägel wirken z. T. einwenig unsauber gearbeitet, das lässt sich aber meist durch in form feilen schon beheben.
die nägel mit dem rotem french und deine titelbildnägel z.b. sind sehr gut geworden!(den unterschied in den feinheiten ist dir aber bestimmt selber schon aufgefallen)
ich möchte jetzt nicht jedes bild in der luft zerreissen, ich hoffe mal dass ich schon einwenig anschaulich machen konnte, worauf ich meinen vorigen kommentar stütze.
edit: die roten flecken habe ich nun nicht eingezeichnet