Meine Esmeralda mit Acryl-Nägeln.bitte Eure .

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Bibi60, 09.02.2014 21:33.
Bibi60

Bibi60

17
2
2
Meinungen dazu!

Habe im Dezember einen Acryl-Kurs gemacht, der war ein ziemliches Desaster. Seitdem lese ich hier, was das Zeug hält habe, habe mir halt meine "Esmeralda" zugelegt und übe, wann immer ich Zeit habe.

Jetzt hätte ich gerne ein paar fachmännische- respektive Fachfrauen-Meinungen dazu...Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Meinung dazu schreibt.

Übrigens habe ich Acryl von Young nails verwendet und auf Schabi gearbeitet.
Dateianhänge
Aufbau Meine Esmeralda mit Acryl-Nägeln.bitte Eure . in Anfänger Nageldesign Aufbau.JPG
Aufbau
765 23.42 KB
Tunnel-Ansicht Meine Esmeralda mit Acryl-Nägeln.bitte Eure . in Anfänger Nageldesign Tunnel.JPG
Tunnel-Ansicht
727 39.48 KB
Ansicht Acryl French weiss, Polka Dots Meine Esmeralda mit Acryl-Nägeln.bitte Eure . in Anfänger Nageldesign Vollansicht.JPG
Ansicht Acryl French weiss, Polka Dots
735 32.43 KB

09.02.2014 21:33 • #1

Ginger

Ginger

10979
129
70
5702
bin zwar nur gel-fachfrau, aber ich sag einfach trotzdem mal, was mir auffällt :wink:

der "zeigefinger" gefällt mir am besten! hat die schönste form, den schönsten tunnel, schaufelt nicht (wie z.b. der ringfinger etwas), french / smile ist gut.

ich finde, es könnte alles noch etwas besser zurechtgefeilt werden, ist aber jetzt kein großer fehler, sähe nur besser aus. wirkt teilweise etwas "unrund" und so, als wäre es nocht nicht ganz fertig. wären aber bestimmt nur ein paar feilstriche. z.b. auch am übergang hinten zur nagelhaut. könnte etwas sanfter ansteigen.

aber für eine desaströse schulung kann sich das ergebnis doch schon ganz gut sehen lassen! :wink:

09.02.2014 23:14 • #2

Hallo Bibi60,

Meine Esmeralda mit Acryl-Nägeln.bitte Eure .

x 3#3

helruna

helruna

1645
59
59
479
jupp, schick! hab meine heut auch gequält.

10.02.2014 01:37 • #3

Bibi60

Bibi60

17
2
2
Danke für die konstruktive Kritik, Du hast voll recht! Komisch, ist wie beim Korrektur lesen...die eigenen Fehler übersieht man gerne mal.... :-D....aber ich freue mich auch sehr, das Ihr sie im Großen und Ganzen für einen Neuling schon ganz gelungen findet.

Gerade habe ich meine rechte Hand neu gemacht....das ist ja immer eine besondere Herausforderung.....aber es wird.....

10.02.2014 22:45 • #4