alsooooo mal ganz ehrlich:
gehst du auch zum doktor, wenn der grade noch im studion steckt und noch nie ne spritze gegeben hat?
sorry, aber du schreibst, dass du dir viele videos angesehen hast und dich auch viel belesen hast, aber davon merkt man rein gar nichts.
erstmal wüsstest du dann, wofür man haftgel benötigt, wann und wie es angewendet wird.
außerdem würdest du dann auch die komplette anleitung kennen, wie man es denn nun wirklich machen soll, denn die findest du hier zu hauf!
du kannst dir gar nicht vorstellen, wieviel du in 5 minuten feilen kaputtmachen kannst, was 5 monate oder gar länger zum heilen benötigt!
dann benutze doch lieber deine eigenen nägel für deine versuche, denn ich glaube kaum, dass deine "opfer" wie du sie schon richtig betitelst darüber von dir informiert wurden, was alles an dingen passieren kann, denn das kannst du mir nicht erzählen, wenn du die grundlegenden dinge nicht kennst.
es gibt schon einen grund dafür, warum richtige nageldesignerinnen viel geld für ihre arbeit verlangen, denn pipifax ist was anderes.
ich finde es schade, dass gerade aus solchem grund immer wieder anfänger alle über einen kamm geschert werden....
soooo nimm meine kritik nicht ZU persönlich, sind harte, aber ehrliche worte.
im übrigen bin ich auch anfänger!