6

Meine ersten wm-nägel ^^

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 04.06.2014 22:32.

Elviangirl

huhu...

leute, ich bin fix und alle!
durfte mich grade an einem model austoben. sie hatte noch die katastrophal geklebten tips ihrer vorherigen "nagel-fee" drauf, die naturnägel darunter waren krumm und schief gekürzt. ich habe mit schablone verlängert und versucht zu retten, was zu retten ist.
mit dem ergebnis - was die form betrifft - bin ich mässig zufrieden. irgendwie war da heute der wurm drinnen...
als design hat sie sich wm-nägel gewünscht - hier seht ihr meine interpretation davon :mrgreen:

freue mich auf eure bewertung...
liebe grüsse, verena ^^
wm-nägel, gelmodellage Meine ersten wm-nägel ^^ in Anfänger Nageldesign 20140604_231028.jpg
wm-nägel, gelmodellage
935 29.15 KB
wm-nägel, aufbau Meine ersten wm-nägel ^^ in Anfänger Nageldesign 20140604_230841.jpg
wm-nägel, aufbau
1024 19.15 KB
wm-nägel, draufsicht Meine ersten wm-nägel ^^ in Anfänger Nageldesign 20140604_230808.jpg
wm-nägel, draufsicht
989 26.15 KB

04.06.2014 22:32 • #1

NaaDine

4
würde ich mir persönlich nie machen lassen :o
aber dass ist geschmackssache :)
LG

04.06.2014 22:46 • #2

Hallo Gast,

Meine ersten wm-nägel ^^

x 3#3

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Huhu Elvi,
Ich finde du hast sie für die umstände die du beschreibst gut hinbekommen! Ich hätte geguckt das sie zur spitze hin noch etwas dünner werden!
Design ist nich meins aber hast du schön gemacht (bin kein WM fan)
Lg Princesse

05.06.2014 02:51 • x 1 #3

ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Das die Umstände eine Katastrophe waren hast du ja selbst gesagt, du hattest schon schönere Nägelchen. Sie sehen etwas klobig aus und auch an manchen Fingern etwas breit. Aber wenn dein Modell schon mit "verkorste" Nägel zu dir kommt dann ist es wohl nicht so einfach. Ich finde das Design hätte etwas filigraner sein können. Ich hätte es harmonischer gefunden wenn alle streifen die gleiche Breite gehabt hätten.

Aber nicht entmutigen lassen... nach einer Modellage mit nicht ganz einfachen Nägeln, kann ich mir vorstellen ist man froh wenn man auch endlich mal fertig ist. So gehts mir mit meiner Tochter. Da tüftel ich ewig rum weil kaum eine Schablone hält, dann bin ich beim Design auftragen schon fix und alle. :roll:

Aber sie sehen nicht schlecht aus.... :mrgreen:

lg, mona

05.06.2014 07:00 • x 1 #4

Babbels0810

Bei verkorksten Nägeln ist es immer eine Herausforderung. Aber daraus lernt man ja auch irgendwie ;)
Ich hätte das Design filigraner gemacht, die Streifen gleichmäßiger, ist aber denke ich auch ne Geschmacksache :)
Mein Design wäre es auch nicht, könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen 3 Wochen mit WM-Design rumzulaufen *grusel*
Hast du gut gemacht, sei stolz auf dich :bussi:

05.06.2014 08:07 • x 1 #5

Elviangirl

danke, ihr lieben...

das baut mich wieder ein wenig auf!
ja, es war echt ein kampf...aber wenn sie das nächste mal kommt, kann ich ja mit einem anderen ausgangspunkt starten und dann wird es nach und nach besser.
mein model will eh ihre nn wieder haben! ihre vorherige "nagel-fee" har ihre echt schönen nn einfach abgeschnitten und dann tips geklebt..ohne sie zu fragen! mein model war so geschockt, sie hat gar nix gesagt...und als sie was sagen wollte, war es schon zu spät...

ich hoffe, dass wir mit schabbis weiter kommen und sie bald wieder ihre eigenen nn hat - sie hat nämlich echt tolle nn, so viel konnte ich gestern wenigstens erkennen ^^

design war halt n versuch...war das erste mal für mich ^^
wir üben fleissig weiter...haben ja ausdauer :-)

05.06.2014 08:24 • #6

nanunana

gar nicht mein geschmack,ausserdem kein aufbau vorhanden,aber das wird schon.

05.06.2014 14:18 • #7

Lululina

Lululina

573
47
11
31
welches covergel benutzt du?

05.06.2014 15:01 • #8

Ginger

Ginger

10969
129
70
5697
design gefällt mir leider auch so gar nicht :nixweiss:
dadurch wirken die nägel recht klobig.

sie bitte bitte nicht böse, aber: du hast es in dem anderen thema selbst gechrieben: erstmal mehr wert auf form usw. legen, dann auf nailart. du machst es dir sonst nur unnötig schwer.
die nägel sind vorne recht dick, was aber denke ich auch viel durch die farben kommt. aufbau zu weit vorn, manche schaufeln (auch hier hattest du selber den tipp gegeben mit dem "vorausschauenden" feilen und nagel in form bringen :wink: )

was mir mittlerweile besser gefällt ist, dass hinten der übergang schon flacher ist und nicht mehr so wulstig :wink: das gleiche musst du nun auch noch vorne an den seiten hinbekommen. dadurch wirkt das ganze dann schonmal filigraner.

naja, aber wenn es wirklich so eine herausforderung war..puuh.. nicht leicht. aber gerade DANN hätte ich mehr wert darauf gelegt, die nägel wieder schön zu bekommen, ohne viel nailart schnickschnack. drück dir die daumen, dass sie weiterhin zu dir kommt und ihre nägelchen sich schön erholen. :knuddel: und nicht den kopf hängen lassen. wurm-drin-tage kennen wir alle :P

05.06.2014 15:22 • #9

janchen1

janchen1

705
60
1
24
schön dich wieder zu lesen ginger :)

05.06.2014 15:59 • #10

Ginger

Ginger

10969
129
70
5697
...brauchte mal ein kleines päuschen. :P

05.06.2014 18:42 • #11

Elviangirl

danke, ginger...alles ist gut ^^

war gestern echt nicht mein tag...ich hatte auch irgendwie keine kraft mehr.

klar, ich weiss die sachen ja alle selber, die ich hätte beachten müssen. aber irgendwann, als die tips sich einer nach dem anderen verabschiedeten und die ruinierten nn darunter hervorkamen und die uhr immer weiter lief und mir die zeit im nacken sass...da ging nix mehr!

mein model ist meine nachbarin, sie ist trotzdem zufrieden gewesen ;-) ich denke, sie kommt wieder ^^

sie wollte halt unbedingt wm-nägel haben...es wäre bestimmt besser gewesen, ihre nägel erstmal in ne vernünftige form zu bringen, bevor man sich an das design wagt...hätte ich sie dann erstmal vertrösten sollen? wie hättet ihr in der situation reagiert?

heute abend lief es auf jeden fall besser ;-) hab ein ganz einfaches french mit stamping gemacht und mein model war super-glücklich...und ich auch ^^
und morgen kommt schon wieder das nächste...so kann es weitergehen ^^

05.06.2014 21:40 • #12

helruna

helruna

1645
59
59
479
ich kenn das auch...ne bekannte von mir will unbedingt von mir die nägel gemacht haben ( fragt mich nicht, warum, die fährt jedesmal über 100km dafür ). letztesmal wollte sie unbedingt neonorange und kurz. durch das weiß und drei schichten neon ( fullcover), könnt ihr euch denken, wie dick die waren. war auch nicht mein tag ;-)

05.06.2014 22:01 • #13

Elviangirl

aber dein bekannte war zufrieden und kam auch wieder? ;-) das ist doch die hauptsache ^^

wie ginger schon sagte - so tage kennen wir bestimmt alle.
ich habe mich halt selber total unter druck gesetzt, alleine wegen der zeit, weil ich nicht damit gerechnet hätte, noch ne verlängerung zu arbeiten...heute abend war ich total locker, mein model auch und da lief es bombe! ne komplette neu-modellage mit tip-verlängerung in 2,5 stunden...bin stolz ^^

die nägel stelle ich aber nur in die galerie...habe schon wieder so viel gesehen, woran ich noch arbeiten muss...sind immer noch zu wuchtig...aber wir üben fleissig weiter ^^

05.06.2014 22:05 • #14

helruna

helruna

1645
59
59
479
sehen schon besser aus, hab sie grad gesehn. nur schaufeln sie ein klitzekleines bißchen und nicht an jedem finger. auf jeden fall sieht man fortschritte.

ich glaub, die kommt auch wieder, wenn ich ihr frigadellen auf die nägel kleb...

05.06.2014 22:18 • x 1 #15

Hallo Gast,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag