6

Meine ersten wm-nägel ^^

Ginger

Ginger

10969
129
70
5697
Zitat von Elviangirl:
heute abend lief es auf jeden fall besser ;-) hab ein ganz einfaches french mit stamping gemacht und mein model war super-glücklich...und ich auch ^^
und morgen kommt schon wieder das nächste...so kann es weitergehen ^^

hab eben geschaut: stimmt, immer noch etwas zu breit :?
ich glaube / vermute, es liegt nur am feilen. besonders eben an den seiten. da musst du noch ein bisschen mehr drauf achten! 1. vorher schmaler feilen 2. dann beim aufbau befeilen ruhig etwas mutiger sein :wink: dann wirkt das ganze schon feiner. ist wirklich nicht viel, aber man kann eben noch mehr rausholen!

auf jeden fall freue ich mich sehr für dich, dass du so viele modelle hast! :knuddel:

05.06.2014 23:01 • #16

Elviangirl

danke, ginger ^^

hast vollkommen recht - ich traue mich einfach nicht...habe immer angst, zu viel material wegzunehmen...grrr...

heute abend kommt mein nächstes modell, da werde ich mal gaaanz mutig sein ^^

zeige euch dann das ergebnis!

aber ansonsten sind die modellagen okay? ränder sauber? ordentlich gearbeitet? nagelhaut sanft behandelt? nägel gleich lang? french gleichmässig?

freue mich über ne kleine rückmeldung ^^ sind auch schliesslich alles wichtige sachen...

06.06.2014 08:19 • #17

Hallo Gast,

Meine ersten wm-nägel ^^

x 3#3

Elviangirl

Zitat von Lululina:
welches covergel benutzt du?

sorry, lulu...hab ganz vergessen, dir zu antworten :roll:

ich habe das mu-gel selbst gemischt...aus 2 gelen von online-hut.
eines ist ein rosé-farbenes ( das war mir zu hell ) und das andere ist alt-rosé ( war mir zu dunkel )... :oops:

also habe ich beide zusammen gemischt und bin mit dem ergebnis super-zufrieden...

liebe grüsse ^^

06.06.2014 08:21 • x 1 #18

helruna

helruna

1645
59
59
479
elviangirl, wenn du zuviel wegfeilst, machst halt wieder gel drauf, kann man doch alles korrigieren.

06.06.2014 09:33 • #19

Elviangirl

Zitat von helruna:
elviangirl, wenn du zuviel wegfeilst, machst halt wieder gel drauf, kann man doch alles korrigieren.

hab aber angst, dass das bei meinen modellen nicht sehr professionel rüberkommt...so nach dem motto: "oh, das war wohl ein bissche viel gefeilt, also klatschen wir wieder was drauf!"...verstehst du? ist so ne kopf-sache bei mir...

aber heute abend werde ich versuchen, dass ich meinen inneren schweinehund überwinde.

06.06.2014 09:42 • #20

Lululina

Lululina

573
47
11
31
Zitat von Elviangirl:
Zitat von helruna:

hab aber angst, dass das bei meinen modellen nicht sehr professionel rüberkommt...so nach dem motto: "oh, das war wohl ein bissche viel gefeilt, also klatschen wir wieder was drauf!"...verstehst du? ist so ne kopf-sache bei mir...

aber heute abend werde ich versuchen, dass ich meinen inneren schweinehund überwinde.

naja, dafür machst du doch aber auch modelle um ein gefühl für das richtige maß zu bekommen und dich zu entwickeln :)

06.06.2014 09:45 • #21

helruna

helruna

1645
59
59
479
genau, lululina hat recht. kannst du ruhig machen, sind ja modelle und ich finde, etwas korrigieren gehört dazu. an kunden wärs da schon etwas unglücklicher, aber selbst da würd ich das machen. das ergebnis zählt ja.

06.06.2014 10:12 • #22

KittyKiss

KittyKiss

107
5
4
Ich persönlich würde kein schwarz-rot-gold tragen, aber den Umständen entsprechend sind die super geworden..

06.06.2014 11:22 • #23

Elviangirl

Zitat von KittyKiss:
Ich persönlich würde kein schwarz-rot-gold tragen, aber den Umständen entsprechend sind die super geworden..

danke schön ^^
mein stil wäre es auch nicht...aber wenns gewünscht ist ;-)
kunde ist könig, gell? :mrgreen:

06.06.2014 11:44 • #24

Jessi77

50
6
ooooooooh ich find die sehr schön !

Bin kein WM-Fan, aber es glitzert so schön, motive sind unterschiedlich, und das find ich sehr gelungen.

Bei dir möcht ich auch Kundin sein :mrgreen:

06.06.2014 14:03 • #25

Elviangirl

Oh wie lieb von dir, Jessi...vielen Dank! Da freue ich mich :-)

06.06.2014 14:21 • x 1 #26

Ginger

Ginger

10969
129
70
5697
Zitat von Elviangirl:

aber ansonsten sind die modellagen okay? ränder sauber? ordentlich gearbeitet? nagelhaut sanft behandelt? nägel gleich lang? french gleichmässig?

zu den weiß-glitzrigen:
kann ich nicht so richtig erkennen, aber es blutet nix, alle finger noch dran :mrgreen: , french sieht gleichmäßig aus (könnte mehr lächeln), länge schein mir gleich zu sein.

das "schlimmste" (falls man es so nennen kann) ist eben das schaufeln. da musst du ran!
aber gut, das ist auch nicht leicht: du hast french, makeupgel (?) UND ja quasi ein fullcover mit dem glitzer.
da kommt einiges zusammen und auch da muss / sollte man vorher etwas dünner arbeiten, damit das ganze dann nicht zu dick wird im insgesamten!

also: für heute abend
1. nägel gut vorarbeiten (dünn, schmal, auch da schon an die seiten denken!)
2. bei aufbau befeilen die seiten nicht vergessen!
3. bild zeigen :P

viel erfolg, auf dass der wurm jetzt mal weitergezogen ist. :lol:

06.06.2014 16:33 • #27

Hallo Gast,

x 4#12

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag