Ach Mädels...
ich kann euch alle verstehen und es ist wirklich Gschmackssache (und eine Frage der Toleranzgrenze die jeder so hat und auch das meine ich nicht böse), ist auch ok. Meinungsfreiheit und so und jeder sollte auch anziehen was er möchte und die Nägel haben wie er will. Was sagt ihr denn dann zu nem Mann im Männer-Rock?
Und auf dr einen Seit versteh ich das ja, aber andererseits muss man doch da mal bissl an seine Einnahmen denken oder? Ich kann es nicht nachvollziehen wie man sich weigern kann. Wir weigern uns doch bei Nagelbeissern oder so auch nicht... Etwas komischer Vergleich ja, aber Hand is doch Hand! Die eine breiter die andere nicht... Und zudem kmmt uch noch, daß ein Mann der ganz stolz mit seinen Krallen rumläuft, so wie ich, auch oft gefragt wird wo er sie machen lässt und somit auch Werbung entsteht...
Ich finds einfach gut, andere stehen aud Lack und Latex... würde ich auch nicht wollen aber lass ich auch jeden machen wie er gern mag... - und dass sie noch nicht perfekt geworden sind is ganz klar! Zum einen das Make-Up-gel ist nicht vorhanden und zum anderen habe ich zum ersten Mal solche Dinger gemacht... Waren denn eure aufs erste Mal perfekt? ;o)
Aber danke euch für alle meinungen dazu von jedem einzelnen!
) Man(n) lernt ja nie aus...
Heike, des mim Schreiben wird noch bissi dauern... *lach*
Liebe Grüße
10.08.2010 09:58 •