Da ich nicht dem Rahmen des anderen Beitrags in dem du auch deine Nägel präsentiert hast, möchte ich noch einmal kurz etwas loswerden:
Mag sein, das du deine Nägel toll findest und das du sie aus deiner Sich akurat und "GEWOLLT" angefertigt hast. Anstatt rumzumotzen und dich selber in den Himmel zu loben, solltest du die Kritik dankend annehmen. Dankend deswegen, weil sich die Damen hier nicht nur die Zeit genommen haben deine Bilder anzusehen sondern auch noch mit Texten zu kommentieren. So wie es sich für mich anhört, möchten dich gerade einige einfach nur vor einem Nagelbettbruch bewahren. Und wenn du konstruktive Kritik nicht vertragen kannst, dann hat es MÄÄH mit den richtigen WOrten auf den Punkt gebracht: Dieses Forum lebt zu Informieren und dazu gehört auch Kritik. Wenn man mit Kritik nicht leben kann sollte man nichts veröffentlichen das regelrecht danach schreit konstruktiv kritisiert zu werden.
Und ganz ehrlich mal, die Sache mit "Design und Form ist Geschmackssach" stimmt so ja auch nicht. Mag sein, dass nicht jeder jede Form toll findet und vielleicht nicht jedes Design... Aber gäbe es keine Einheitliches Schönheitsempfinden, dann würden nicht solche Trends wie Edge-Nägel oder Stilettos entstehen. Und diese "2/3 Nagelbett 1/3 Nagelspitze"- Regel würde es auch nicht geben...
Es geht ja nicht darum, dass man sich an jede Kleinigkeit hält, aber als Anfänger, der gerade einmal weiß was er für Material benutzt sollte Kritik von Profis annehemen können- die wurden nicht nur für Material Form zig mal geschult, sondern haben auch ein sehr gutes Auge für Ästethik. Und ich denke man sollte froh sein, wenn man von diesem Wissen und Gespür profitieren darf.
26.08.2010 14:02 •