Meine ersten Schablone Nägel *freu* es hat geklapp

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Creativetrixi, 31.01.2010 21:24.

Creativetrixi

105
18
Ich möchte keine Komentare :D
Ich wollte sie euch nur Zeigen , naja 100% zufrieden bin ich nicht aber ein Anfang ist gemacht .

Das sind die Nägel meiner Tochter , die ihre schon sehr beansprucht hat durch selbst Versuche .
Da sie mich so sehr anbettelte , gab ich nach .

Na wie gesagt perfekt sind sie nicht , verschiedene Formen unterschiedlich dick . Teilweise haben sie dellen oder hügel , wie wir jetzt erst sahen *schäm*

Ct
Dateianhänge
 Meine ersten Schablone Nägel *freu* es hat geklapp in Anfänger Nageldesign
P1010476.JPG
958 53.5 KB

31.01.2010 21:24 • #1

Sabsi

15767
144
4
54
...und wo sind die dazugehörigen Bilder, welche in diesem speziellen Bereich ein absolutes MUSS sind.

Immer schön selbstkritisch bleiben nur so wird man mit jeder Modellage besser.

Fürs erste Mal mit Schablone kannst Du zufrieden sein, aúch wenn noch einiges nicht stimmig ist.

Aufbau gehört weiter hinten angesetzt !

Weiter so !

und Dein Töchterchen soll ihre Nägel die nächsten Wochen absolut in Ruhe lassen und nur wenn es unbedingt sein muss, etwas drann arbeiten z.B. wegen einem Lifting. Ihre Nägel werden es ihr danken. Denn wenn sie ihre Nägel noch öfter strapaziert, ´dann kommt das grosse Heulen weil nichts mehr richtig hält und genau das kann man verhindern. Kauf ihr lieber einen Nailtrainer, darauf kann sie sich austoben soviel und solang sie will.

01.02.2010 01:27 • #2

Hallo Creativetrixi,

Meine ersten Schablone Nägel *freu* es hat geklapp

x 3#3

Creativetrixi

105
18
neee neee du mehr bilder gibts nicht :-)
war ja stolz wie oskar , das ich die schablone hinbekommen hab , naja bei der seiten ansicht sah ich wie unterschiedlich die nägel wurden einer zeigt nach oben der andere nach unten , dann wurden sie obendrauf wellig oder dellig ....
naja ich traute mich dann nicht zu diese zu sehr zu befeilen hatte angst das sie abbrechen :-)
naja wie gesagt ein anfang ist gemacht die nächsten werden besser :-)

ct

01.02.2010 12:41 • #3