Meine ersten Nägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" lilaorchidee, 05.12.2011 23:07.
lilaorchidee

lilaorchidee

20
3
Huhu,

mein Set ist heute morgen angekommen, habe mich gleich mal rangemacht...naja bin nicht soo begeistert, war 4 Std. dabei, das schlimmste war das feilen, vom Tip zum NN der Übergang, ein Nagel ist wieder und wieder beim feilen kaputt gegangen, das war echt nervig, ich hoffe es wird beim nächsten Mal besser, ansonsten ist der Aufbau nicht so gelungen und die rechte hand sieht nicht so gut aus wie die linke.

Habt ihr Tips was das feilen angeht, das komische war, das ist nur bei der rechten Hand passiert, dass mir der Nagel immer kaputt gegangen ist und die Ränder gingen kaum weg an den Seiten, ich glaube die Tips waren zu gross, aber man soll doch lieber grössere nehmen als zu kleine oder?
Dateianhänge
die ersten Meine ersten Nägel in Anfänger Nageldesign Bild klein.jpg
die ersten
1426 46.12 KB

05.12.2011 23:07 • #1

sanni3stern

sanni3stern

129
5
Huhu, also die Farbe vom French find ich echt schön, aber generell ist das French viel zu dick, gibt nen richtigen Hubbel beim Übergang oder?

Dazu kommt, dass die Nägel schaufeln, also nach vorne breiter werden...

Gibt hier im Forum auch ne Anleitung fürs richtige Feilen, die solltest du dir mal anschauen :)

Und noch eins: gebraucht wird noch eine Ansicht von vorne auf den Tunnel der Nägel und eine von der Seite, damit die Profis was sagen können...

Edit: hier der Link https://www.beautynails-forum.de/anleitu ... 15034.html

05.12.2011 23:12 • #2

Hallo lilaorchidee,

Meine ersten Nägel

x 3#3

sanni3stern

sanni3stern

129
5
Ach so...und hier ist ja der falsche Bereich...gehört in die Anfängermodellagen...ganz übersehen!

05.12.2011 23:14 • #3

lilaorchidee

lilaorchidee

20
3
wollte noch weitere bilder machen, aber das eine hat schon sooo lange gedauert, meine cam macht einfach immer unscharfe bilder, ich versuche es morgen nochmal bei tageslicht. habe auch eine Anleitung fürs Feilen bei dieser jolifin cd dabei gehabt, da ging das ja zack zack und sah so aus, als wäre nichts leichter auf dieser welt....bin hier fast wahnsinnig geworden^^

05.12.2011 23:17 • #4

sanni3stern

sanni3stern

129
5
Mach dir deswegen keine Gedanken, ich hab bei meiner ersten Modellage ca. 6-7 Stunden gebraucht und hab alleine 2.5 Stunden davon gefeilt. Lieber nicht "zack zack" machen, sonst bist du ratzfatz auf dem Naturnagel und kannst Modellagen für die nächsten Monate vergessen, weil der dann beschädigt ist und nichts mehr hält!

Beim Feilen ist also Vorsicht geboten und Sorgfalt!

05.12.2011 23:20 • #5

lilaorchidee

lilaorchidee

20
3
habe jetzt 2 Bilder noch geschossen, wie lade ich ein bzw. zwei weitere hoch?

05.12.2011 23:24 • #6

sanni3stern

sanni3stern

129
5
Kannst du einfach bei Attachment hochladen, wie bei dem ersten Bild auch oder du gehst auf Antwort erstellen, dann hängst du sie da ran und ich hoffe, jemand verschiebt den Beitrag dann in den richtigen Bereich.

05.12.2011 23:26 • #7

lilaorchidee

lilaorchidee

20
3
hier die Detailbilder :/
Dateianhänge
seite Meine ersten Nägel in Anfänger Nageldesign klein2.jpg
seite
1370 40.15 KB
vorne Meine ersten Nägel in Anfänger Nageldesign klein1.jpg
vorne
1379 40.64 KB

05.12.2011 23:32 • #8

Sabsi

15767
144
4
54
Lass mal ganz am Anfang die Nailart weg und üb erst mal das wesentliche, aber bitte nicht auf Deinen eigenen Nägeln...sondern kaufe Dir dafür einen Nailtrainer.

Bei der Smile hast Du Dir mühe gegeben, hat eine schöne Form...wichtig aber wäre, dass der Materialauftrag dünner ist und schön gleichmässig ohne Hubbel.

Die Nägel schaufeln... werden nach vorne hin breiter, das musst du bereits beim in Form feilen berücksichtigen und etwas schmäler feilen, das French gleicht das fehlende aus und die seiten werden gerader.

Aufbau erkennt man ansatzweise .... doch darann musst Du noch üben..... und tue Dir selber einen Gefallen, schmeiss die CD-Set weg, die taugt nicht wirklich viel.

06.12.2011 00:04 • #9

IcelaBaby

1298
17
1
1
wurd ja schon fast alles genannt bei den tips hast du grundsätzlich recht man nimmt lieber ein zu großem tip als ein zu kleinen wenn die richtige größe nicht dabei ist allerdings solltest du den zu großen tip dann vor dem aufkleben auch schon so schmal feilen wie dein finger breit is das konnte ich jetzt nämlich nich herauslesen ob du das gemacht hast oder nicht

06.12.2011 00:45 • #10

Sabsi

15767
144
4
54
und mach das French wenn du es nicht dünn auftragen kannst, zwischen 2 Aufbauschichten, damit entsteht an der Sollbruchstelle keine Lücke und man hat auch keinen Hubbel und um die Form zu korriegieren hat man genug Material drauf, ohne das man sich gleich das French anfeilt.... um das alles aber so umzusetzen, dabei hilft Dir ein Nailtrainer.....erst üben und erst wenn man sich einigermassen sicher ist an die eigenen Nägel, diese werden es Dir danken.

06.12.2011 00:56 • #11

Hallo lilaorchidee,

x 4#11