Meine ersten Nägel.

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 21.03.2010 15:48.

Lillebi

Hallo Zusammen....
ich bin gerade durch Zufall auf das Forum gestoßen - ich finds super hier!
Ich wollte mir schon immer mal meine Nägel machen lassen, hatte aber nie wirklich Lust so viel Geld dafür hinzulegen.....! :roll:
Letzte Woche habe ich mir dann ein Starter Set gekauft. :D
Gestern kam es nach einer gefühlten Ewigkeit endlich an und ich hab dann auch gleich losgelegt! :wink:
Mit der beiligenden Beschreibung war es auch eigentlich ganz einfach....!

Ich habe nur festgestellt das die Nägel unwahrscheinlich Fussel anziehen - liegt das am Gel?
Außerdem sieht man teilweiße noch meinen Naturnagel unter der Modellage...wie kann ich das ändern?!

Wie bekomme ich das ganze wieder ab, wenn ich es mir nochmal neu machen möchte?

Außerdem würde mich interesieren wie ich das genau so hinbekomme wie auf Bild 2 + 3 bzw was ich dafür brauche!

Danke für Eure Antworten!
Datei ist angehängt - Bitte um ehrliche Meinung!

Fremdbilder wurden entfernt ! Urheberrechtsverletzung. Die Forenleitung !
Dateianhänge
 Meine ersten Nägel. in Anfänger Nageldesign
SDC14084.JPG
899 118.27 KB

21.03.2010 15:48 • #1

Sunny1206

273
18
hey du,
also die ersten beiden bilder sind jetzt nicht die von dir gemachten nägel, hab ich das richtig verstanden?
denn das letzte bild ist kaum zu erkennen, außerdem fehlen die tunnel- und seitenansicht zu besseren beurteilung... ^^

liebe grüße

21.03.2010 15:55 • #2

Hallo Gast,

Meine ersten Nägel.

x 3#3

LOx3TO

LOx3TO

215
13
Wenn man das Altmaterial bzw. den Tipübergang noch durchsieht hast du nicht gründlich genug blind gefeilt..du musst den Tip soweit runterfeilen, dass er in einem Übergang zum NN geht...Bild 2 ist eine Ziehtechnik, die du durch das Ziehen und verlaufen von 2 Gelfarben hinbekommst, Bild 3 lässt sich leider überhaupt nicht erkennen

21.03.2010 15:56 • #3

Sunny1206

273
18
ach ja und stelle das nächste mal dein thema bei "anfängermodellagen" ein :)

21.03.2010 15:58 • #4

Sabsi

15767
144
4
54
Als allererstes mal solltest Du die Anleitung welche beim Set dabei war in hohem Bogen in den Müll befördern.

Hier im Forum, gibt es einen Bereich welcher sich Anleitungen nennt, dort findest Du einen Beitrag der sich Perfekte Modellage von A bis Z nennt, wenn Du dir all die Links welche in diesem Thema genannt werden, ordentlich durchliest, das gelesene dann richtig umsetzt werden mit entsprechender Übung mit der Zeit auch Deine Nägel, so wie auf den gezeigten, doch bereits gelöschten Bildern, aussehen.

Alles braucht seine Zeit und von Heut auf Morgen ist noch niemand eine perfekte Nageldesignerin geworden, denn nicht umsonst kostet in Studios das Nägelmachen lassen, richtig Geld. Denn diese Damen haben nicht selten, viele entsprechende Schulungen gemacht, damit sie am Kunden auch richtig arbeiten können.

Diese ganzen Erfahrungen aber fehlen dir, deswegen brauchst du aber auch den Kopf nicht hängenlassen, lass dir Zeit und erarbeite dir jeden Schritt einzeln und überforder dich nicht dabei.

Ich leg dir aber dringend nahe, nicht die eigenen Nägel für Übungszwecke zu missbrauchen, dafür gibts Übungshände oder Nailtrainer.

22.03.2010 02:02 • #5