Meine ersten Nägel an meiner Hand

"

Anfänger Nagelmodellagen

" claudia-mg, 08.04.2015 16:55.
claudia-mg

claudia-mg

4
2
Heute hatte ich etwas Zeit mir die Nägel zu machen. Ich musste allerdings erst Gel runterfeilen, da ich mir vor zwei Wochen noch Gelnägel hab machen lassen. Ich dachte ich könnte mir dort das eine oder andere abschauen, war wohl nix *lach*

Hier dann mal meine Ansichten: Das Geld welches vorher drauf war, war sehr milchig, den Unterschied sieht man auf den Bildern, es scheint als wäre ich nicht bis unten mit dem Gel angekommen, zeigt so aber auch den Ansatz nach 2 Wochen :)
Rechte Hand Meine ersten Nägel an meiner Hand in Anfänger Nageldesign P1240004.JPG
Rechte Hand
606 67.78 KB
Linke Hand Meine ersten Nägel an meiner Hand in Anfänger Nageldesign P1240003.JPG
Linke Hand
664 43.4 KB
Seitenansicht Meine ersten Nägel an meiner Hand in Anfänger Nageldesign P1240002.JPG
Seitenansicht
620 50.92 KB
Vorderansicht Meine ersten Nägel an meiner Hand in Anfänger Nageldesign P1240001.JPG
Vorderansicht
635 47.93 KB

08.04.2015 16:55 • #1

sunailsa

sunailsa

363
24
33
62
Huhu,

Also für die erste modellage garnicht sooo schlimm aber dir fehlt definitiv der Aufbau und die Form. Teilweise sind sie vorne etwas bauchig. Daa French ist unterschiedlich breit und nicht sehr gleichmäßig und könnte mehr Lächeln aber das ist Übungssache. Die haarlinie könnte auch noch dünner sein. :)

08.04.2015 17:02 • #2

Hallo claudia-mg,

Meine ersten Nägel an meiner Hand

x 3#3

claudia-mg

claudia-mg

4
2
Danke Sara für deine Antwort. Ich werde mir mal den Aufbau vornehmen. Bisher waren die Nägel immer sehr flach, das mit dem Aufbau kenne ich erst seit ich im Forum lese bzw. Videos schaue.
Da hatte ich wohl immer die Falsche Nagelfee ;) Mit dem French hatte ich Probleme, obwohl ich die SS trocken angewischt habe, verlief es, indem es breiter wurde, muss mal schauen warum das so ist. Ich habe einfach versucht so gut es geht das weiß zu malen, was bei meinem Naturnagel auch weiß ist. Morgen bekomme ich etwas dünnere Pinsel, dann bekomme ich auch die Haarlinie dünner....Ich merke schon, da kommt ne Menge Übung auf mich zu...aber auch Spass...Und fürs French habe ich ja noch die Zehen zum üben *lach

08.04.2015 17:28 • #3

Ginger

Ginger

10977
129
70
5702
es tut mir leid, aber da stimmt wirklich fast gar nichts.. :(

- die form ist unterschiedlich
- french - siehst du selber. unterschiedlich, teilweise weggefeilt
- aufbau: fehlt total
- basislinien teilweise verfeilt (nagel sollte gerade aus dem nagelbett heraus laufen)
- tunnel nicht gleichmäßig

ich drücke dir die daumen, dass nichts bricht!
und keine sorge, sooo schlimm ist es auch nicht. :wink: also kopf hoch und weiter üben! für's french üben kannst du gut tips nehmen. für den aufbau allerdings nicht, da tips immer schon vorgebogen sind.

zum aufbau: der muss ja nicht sonstwie dick sein, aber eben vorhanden. ganz wichtig für die stabilität!
entscheidend ist dafür auch die richtige feiltechnik. dann fällt nämlich gar nicht auf, wieviel material da "verbaut" wurde :D

sonst mach es dir halt am anfang nicht so schwer. lass das french weg, konzentrier dich auf eine gleichmäßige form und den richtigen aufbau. das ist für den anfang eh das wichtigste! :wink:

08.04.2015 21:18 • #4

claudia-mg

claudia-mg

4
2
Danke Ginger für die ausführliche Erklärung, nur so kann ich lernen die Fehler zu erkennen und es danach besser zu machen.

09.04.2015 06:47 • #5