Die Liftings in dem Bereich welchen Du genannt hast, waren vorprogrammiert, da du wie ich bereits angemerkt habe, den Übergang auch nicht ordentlich flach gefeilt hast, sondern sich dort ein Wulst befindet, der sich zwangsläufig liftet, da dort der Nagel noch sehr jung und dementsprechend dünn ist. Ein weiterer Grund ist die eventuell nicht sorgfältige Éntfernung des fast unsichtbaren Häutchens entlang von Nagelhaut und Nagelfalz.
Nun zu Deinen neuen Bildern:
Bild 1: Mittelfinger sieht vom Aufbau her richtig gut aus.
Zeigefinger ist immer noch etwas flach und ungleichmässig, muss für die Länge entsprechend mehr sein.
Bild 2: Tunnel ist ok
Bild 3: wenn man Chevron-French arbeitet, achte drauf das die Mitte auch wirklich die Mitte des Nagels ist, geringfügig etwas abweichend.
Am Zeigefinger stimmt die Seitenlinie nicht ganz und man sieht das der Aufbau keinen schönen Bogenverlauf von rechts nach links hat, da das Material ungleichmässig aufgetragen ist und dieser zu wenig ist, dann hättest Du dies nämlich durch Feilen auch besser korrigieren können.
Im Bild am Zeigefinger rechts aussen ist unterhalb des French eine kleine Delle, da fehlt Material, was beim Wachstum sich zu einer Schwachstelle entwickeln kann und bei Überbelastung dort der Nagel einreisst.
Ansonsten ist es eine wirklich schöne und saubere Arbeit, eine echte Verbesserung zur vorherigen.
Weiter so !
Liebe Grüsse
01.02.2010 01:41 •
#10