Guten Morgen Kirare,
ertsmal Glückwunsch, ich hab das Gefühl Du hast auf jeden Fall schon verstanden, was die richtigen und wichtigen Schritte sind.
Diese jetzt zu Perfektionieren ist eine Frage der Übung,aber deine Tendenzen sehen für mich alle gut aus.
Bei der Form hast Du versucht schön grade zu bleiben...gut... leicht abrunden darfst dann aber noch etwas, sowohl die Ecken als auch den seitlichen Aufbau.
Die smile ist vom Prinzip auch richtig, der seitliche Bogen darf aber auch noch ein Stück tiefer gehen-etwas gebogener insgesamt..
Der Aufbau der auf der rechten Seite ein klein wenig viel ist, den transferieren wir auf die linke, dann passen beide
Wenn man sich entscheidn müßte,würde ich rechts nehmen..im Zweifel eher mehr als weniger, dann brichts zumindest nicht, aber Du hast bestimmt verstanden was ich meine...hier wäre die goldene Mitte richtig. Rechts etwas mehr befeilen und links mehr auftragen..
Was viele gar nicht wissen und auch bei mir erst rel. spät ankam, man kann und soll die Seitenlinien auch mit 1-2 Feilstrichen von unten begradigen. Machst das z.B. beim Daumen von Bild 2 ,bekommst auch die unteren "Fitzel" weg...
Wie gesagt, der richtige Weg ist eingeschlagen, jetzt gilt nur weiterüben...
04.01.2013 08:34 •