Zitat von Glitzerschnitte:Meine erste Modellage sah auch so aus, aber es wird von mal zu mal besser.
Ich frage mich immer wieder, ob ein Nailtrainer sich bei dem Preis wirklich für jemanden lohnt der sich nur selber die Nägel macht? Die Perspektive aus der man da Arbeitet ist ja schon völlig anders. Klar kann man daran das feilen üben ohne sich zu verletzten. Aber lohnt sich das wirklich?
Doch, das lohnt auch für Privat.
Ob es der Originale sein muss weiß ich da auch nicht, aber mit so einer Plastikhand kann man auf jeden Fall besser üben.
Ich hab auch so ein Teil, und mache nur mir die Nägel...
Ich hab erst mal nur die Plastikhand gequält, bis ich mit den Feilen und Fräser umgehen konnte... dann angefangen Aufbau zu üben, den richtigen Blick finden und diese Dinge schafft man ohne nur unter Qualen.
Ich habe beruflich auch viel Kundenkontakt, diese schauen mir sehr oft auf die Finger und da will ich mich auch nicht wegen Anfängerpfusch schämen müssen...
Deswegen hab ich an der Hand geübt, bis ich mich das erste mal an meine Hände gewagt habe. Auch habe ich das Arbeiten mit Links an der Hand geübt, bis ich zumindest Hoffnung haben konnte, dass ich das mit wenig Verletzungen schaffen werde.
16.04.2013 13:58 •
x 1 #8