Hallo a la kreme
Was mir beim Pinchen passiert ist? Ich muss dazu sagen, ich übe die meiste Zeit am Nailtrainer und habe bei mir selbst bis jetzt nur zwei Mal gepincht
Also als erstes fing es damit an, dass ich völlig unwissend gedacht hab, man kann jedes Gel zum Pinchen nehmen
Nö, natürlich nicht. Das hab ich dann bei Versuch, ich glaube 100, auch gemerkt das es nicht geht. Also wieder hier gelesen und gelesen und ein anderes Gel gekauft. Dann hab ich endlich ein Gel gefunden, wo es mir wenigstens ansatzweise gelungen ist. Zweites Problem das Werkzeug, zuerst eine gängige Pinchklemme zum Probieren gekauft, nicht hinbekommen, dann eine Klemme bestellt, die ähnlich aussieht wie eine Haarklammer, nicht hinbekommen. Das war kein Tunnel, das war eine Katastrophe
Dann habe ich die besagte Klemme endlich an den Finger des Nailtrainer gefummelt und schon flog mir das Teilchen auch um die Ohren. Hatte soviel Spannung, dass es mir direkt ins Gesicht gesprungen ist
Dann habe ich ein Video auf youtube gesehen, wo jemand auch Gel mit einem Pinchstick bearbeitet. Also los und Pinchsticks gekauft und weißte was? Nicht hinbekommen
Pinchstick und Nailtrainer zusammen in die Lampe zu bekommen ist eine Kunst für sich. Die Sticks muss man ja auch noch irgendwie festhalten
Auch übrigens, von meinen gefühlten 1000 Versuchen
sind 999 davon vom Nailtrainernagel abgegangen, bevor ich wirklich eine Modellage machen konnte. Schablonenverschwendung hoch 10
Aber dann hab ich endlich einen einigermaßen schönen Tunnel hinbekommen. Ganz einfach, Handschuh angezogen und ihn bei mir selbst mit Daumen und Zeigefinger gepincht. Juhu
Und er sah eigentlich ganz gut aus. Natürlich kann man das so bei jemand anderen nicht machen, aber bei mir selbst geht das schon
Nun warte ich auf Weihnachten und ob der Weihnachtsmann meinen Wunschzettel auch lieset, denn da habe ich mir das tolle Gerät von Young Nail gewünscht
Und dann starte ich durch mit dem Pinchen
Und im Januar kommt noch meine Schulung bei Marina und dann hoffe ich, dass ich es dann auch hinbekomme
LG
Anja