3

Meine ersten acrylversuche am nailtrainer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" smaier2109, 30.07.2013 15:07.

smaier2109

135
7
ich hab mal meinen trainer bissel gequält :P irgendwie geht mir acryl leichter als gel von der hand. gel rutscht weg, acryl stinkt zwar aber es bleibt da, wo ich es hinsetze.
ist sicher noch einiges verbesserungswürdig, an manchen stellen der aufbau evtl zu dünn oder zu weit vorn, tunnel klappen am trainer fast garnicht, die werden irgendwie total platt. nägel sind knapp scheckkartendick, ich mag sie nicht so klopsig :wink:

hab die verschiedenen übungsnägel benutzt, mittelfinger mit ecke ausbessern und erstmal runterfeilen "altmodellage", zeigefinger ein ganz kurzer, kleiner finger ein kurzer, ringfinger ein normaler nagel.
und auf den fotos sieht man immer noch bissel staub, sorry dafür
über kritik und vorschläge wie ich es besser machen kann bin ich froh, denn ich hab noch paar tage urlaub und zeit zum üben.
tunnel alle Meine ersten acrylversuche am nailtrainer in Anfänger Nageldesign acrylübungen 300713 (2).JPG
tunnel alle
876 17.23 KB
von oben Meine ersten acrylversuche am nailtrainer in Anfänger Nageldesign acrylübungen 300713 (1).JPG
von oben
931 28.53 KB
seitenansicht Meine ersten acrylversuche am nailtrainer in Anfänger Nageldesign acrylübungen 300713 (4).JPG
seitenansicht
856 23.81 KB
tunnel zeige und mittelfinger Meine ersten acrylversuche am nailtrainer in Anfänger Nageldesign acrylübungen 300713 (5).JPG
tunnel zeige und mittelfinger
785 17.45 KB
tunnel mittelfinger Meine ersten acrylversuche am nailtrainer in Anfänger Nageldesign acrylübungen 300713 (7).JPG
tunnel mittelfinger
873 18.66 KB
von oben besser zu sehen Meine ersten acrylversuche am nailtrainer in Anfänger Nageldesign IMG_0006.JPG
von oben besser zu sehen
902 33.88 KB

30.07.2013 15:07 • #1

smaier2109

135
7
43 aufrufe und keine meinung?

30.07.2013 16:51 • #2

Hallo smaier2109,

Meine ersten acrylversuche am nailtrainer

x 3#3

Lumi

143
16
also ich bin zwar kein Profi aber ich finde sie top :bussi:

30.07.2013 19:32 • x 1 #3

Nadine1988

29
1
Mir gefallen sie auch, die smile an mittel- und Ringfinger finde ich sehr schön:)

30.07.2013 20:04 • x 1 #4

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Vom Aufbau gefällt mir der Zeigefinger am Besten, an dem solltest du dich orientieren. Allerdings hast du dort das French z.T. weggefeilt und so sieht die Smile ungleichmäßig hoch aus. Auch sollte die Baseline gerade aus dem Nagelbett verlaufen, hat aber eine Tendenz nach oben.

Der MF schaufelt und auch hier ist die Smile unterschiedlich hoch. Wobei mir die Smile sonst gut gefällt. Aufbau zu mittig und ein Hauch zu wenig.

Beim RF ist die Smile ein bisschen verschwommen und vorne auch einen Hauch zu breit. Aufbau zu flach und zu seht mittig. Smile unterschiedlich hoch.

Insgesamt hast du aber sehr sauber gearbeitet und meine Punkte sind schon Kritik auf höherem Niveau. Also weiterüben - du bist definitiv auf einem guten Weg.

30.07.2013 21:21 • x 1 #5

smaier2109

135
7
Zitat von wee-wee:
Vom Aufbau gefällt mir der Zeigefinger am Besten, an dem solltest du dich orientieren. Allerdings hast du dort das French z.T. weggefeilt und so sieht die Smile ungleichmäßig hoch aus. Auch sollte die Baseline gerade aus dem Nagelbett verlaufen, hat aber eine Tendenz nach oben.

Der MF schaufelt und auch hier ist die Smile unterschiedlich hoch. Wobei mir die Smile sonst gut gefällt. Aufbau zu mittig und ein Hauch zu wenig.

Beim RF ist die Smile ein bisschen verschwommen und vorne auch einen Hauch zu breit. Aufbau zu flach und zu seht mittig. Smile unterschiedlich hoch.

Insgesamt hast du aber sehr sauber gearbeitet und meine Punkte sind schon Kritik auf höherem Niveau. Also weiterüben - du bist definitiv auf einem guten Weg.

uuih jetzt werd ich aber gleich :oops:
am RF das is ne andere frenchwhitefarbe als am MF vlei liegts verschwommene daran? was meinst du vorne einen hauch zu breit?

das sie unterschiedlich sind, hab ich auf den fotos dann auch gesehen, aber da war ich schon fertig. ich glaub ich brauch ne neue brille :roll: vlei gehts dann besser :?

nagut, werd morgen evtl mal gel versuchen, so lange es ne so warm draußen is, hoffe es läuft mir ne wieder von den nägelchen.

gute nacht ihr lieben

30.07.2013 23:26 • #6

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von smaier2109:
was meinst du vorne einen hauch zu breit? Dass der Nagel nach vorne hin leicht breiter wird, als er hinten ist, also er schaufelt ein wenig und wirkt dadurch nicht ganz so elegant.

das sie unterschiedlich sind, hab ich auf den fotos dann auch gesehen, aber da war ich schon fertig. ich glaub ich brauch ne neue brille :roll: vlei gehts dann besser :?
Fotos sind einfach gnadenlos. Das merke ich selbst auch immer wieder. ;) Was ich auf Fotos nachher manchmal sehe, ist mir am Kunden gar nicht so aufgefallen. Deshalb ist es aber gut immer wieder Fotos zu machen, denn da sieht und lernt man, was noch nicht so hundert prozentig ist. Im übrigen merke ich immer wieder, dass die Fehler, die ich sehe sonst überhaupt niemand in meinem Umfeld sieht :mrgreen:

31.07.2013 06:29 • #7

Hallo smaier2109,

x 4#7

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag