Meine ersten Acrylis an Übungshand

"

Anfänger Nagelmodellagen

" engelchen2705, 28.02.2010 00:56.
engelchen2705

engelchen2705

48
6
2
1
Hallöchen an alle,
mache mir meine Nägel normaleweise nur mit Gel - jetzt wollt ich es aber mal wissen,nachdem ich hier so viel gelesen und gelernt habe über Gel und Acryl, hab mir nicht ganz so billiges Acryl (nicht von Ebay) gekauft und mich nun heute einfach mal daran versucht. (Ich habe weder für Gel noch für Acryl eine Schulung besucht - möchte es aber noch tun - und arbeite nur an meinen eigenen Fingern und an meinem treuen, stillen und jederzeit bereit stehenden FREUND)
Der Zeigefinger ist mit Tip verlängert - der Mittelfinger ist mit Schabi verlängert. Ich habe bei beiden glares Acryl benützt - die French-Smile habe ich mit Pigmenten selber zurecht gemischt.
(Achso, die restlichen Finger sind im Nachgang ebenfalls mit Acryl - teils mit Pigmenten gemischt - entstanden.)
Ich bin für jede Kritik offen.
Achso ich habe kein Glanzgel benützt - ich habe mit etwas Olivenöl und einem ZellPad poliert.
Draufsicht Meine ersten Acrylis an Übungshand in Anfänger Nageldesign
Draufsicht.jpg
984 97.8 KB
Seitenansicht Meine ersten Acrylis an Übungshand in Anfänger Nageldesign
Seitenansicht.jpg
969 91.53 KB
Tunnelblick Meine ersten Acrylis an Übungshand in Anfänger Nageldesign
Tunnelblick.jpg
895 103.04 KB

28.02.2010 00:56 • #1

Sabsi

15767
144
4
54
Du solltest solang Du noch am Üben bist, drauf achten, dass Du keine überlangen Nägel arbeitest, denn umso schwieriger ist es einen entsprechenden Aufbau zu arbeiten oder zu pinchen. Fang maximal mit einer 1/3 Verlängerung an.

Die Schablone noch etwas besser ausformen, damit es fast einer halben Röhre gleich kommt, das ist das maximale für die Stabilität.

Aufbau ist in beiden Fällen zu weit vorne, gehört ins hintere drittel.

Ansonsten siehts schon mal ganz gut aus. Mir persönlich gefällt der Finger über Schablone besser als der mit Tip.

28.02.2010 01:41 • #2

Hallo engelchen2705,

Meine ersten Acrylis an Übungshand

x 3#3

Crazynails*2007

1428
74
22
3
Für das erste Mal Acryl ist es aber dennoch gut geworden. Vor meiner Schulung wusste ich nicht mal wie man ein Bällchen aufnimmt.

Ansonsten stimm ich Sabsi da voll und ganz zu.
Mich würde mal interessieren wie lange du gebraucht hat?
Viel Freude beim weiter üben.

28.02.2010 02:15 • #3

engelchen2705

engelchen2705

48
6
2
1
Danke - Danke Danke.
Freut mich zu hören, dass doch nicht ganz so schlimm ist. Werde natürlich noch weiter üben, weil irgendwie macht mir das Acryl mehr Spass wie Gel. Selbst der Geruch des Liquids stört mich nicht (außer meiner Familie :-)).
Wie lange habe ich gebraucht? Hm, da ich viel nachfeilen mußte und das per Hand - so etwas über eine Stunde für die 2 Finger. Sorry, ist bestimmt viel zu lange, Oder?
Viele Grüße aus Sachsen Anhalt

28.02.2010 12:37 • #4

tonki

53
Ich habe noch nie mit Acryl gearbeitet, nur mit Gel. Habe am Anfang die Nägel auch immer so lang gelassen, ich würde auch die Nägel etwas kürzen (zum üben ist es echt leichter) aber ansonsten finde ich die Nägel ganz gut.

28.02.2010 12:46 • #5

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag