kritik kian man ja schreiben und auch sagen was zu verbessern ist. in normalem ton. finde man kann ruhig auch ALLES sagen was man seiner meinung nach ändern verbessern kann.
wenn man etwas hier rein stellt, muss man damit rechnen dass man seine fehler geschrieben bekommt. bzw es verbesserungswürdig ist. und wenns gut ist, wird es ja auch erwähnt! so ist es ja nicht!
aber ein klein bisschen "Ansichtssache! trägt sie sache auch noch bei sich! der eine mag dramatic french, der andere eher gerade.... usw und so fort.
der eine eckige formen, der andere ovale.
Die Profis hier machen sich sicherlich keinen streich daraus und denken: ooh ne neue unerfahrene. die führen wir an der nase herum!
QUATSCH! Obwohl sich dieser neue bzw diese neue evtl an der nase herum geführt fühlt!
ES meint hier meiner meinung nach niemand böse. ich finde die sind hier alle hilfsbereit. ich wurde auch schon oft genug drauf hingewiesen ich solle gefälligst erst die suchfunktion benutzen - keif keif- nun denn! Regeln müssen sein!
ich weiß es ja jetzt!
SO wies in den Wald reinschallt, schallts auch wieder raus! oder Der Ton macht die Musik
(immer dieses altbackene gelaber hier,schrecklich....) aber hat es nicht doch was?
Das sag ich so oft!
IRgendeiner muss hier das ganze ja angezettelt haben und dieser jenige wird wissen wers war!
Alles halb so wild.
Piep piep piep, jetzt haben wir uns alle wieder lieb!
LOOOL
Ach ja und noch etwas zu der Reaktion zu Sarahs Mann... ich kenn da noch so einen*fg*
Wer meine Frau angreift, greift auch mich an...
da muss ich auch nicht weit gucken

Charakteren sind so unterschiedlich! Aber ich finds schön
Und was ist daran falsch?
Jeder fühlt sich auf seine Art und weise verletzt oder angegriffen!
Es ist nicht jeder gleich. Was gefunden werden muss ist hiefür nicht der AUS KNOPF. sondern der weg es zu klären!